Interessant, den kenn ich überhaupt nicht. Gleich mal stöbern im Netz!Wiesen-Wachtelweizen
Interessant, den kenn ich überhaupt nicht. Gleich mal stöbern im Netz!Wiesen-Wachtelweizen
Er hat zwar das Wort 'Wiese' im Namen, wächst aber fast nur im Wald auf Lichtungen.Interessant, den kenn ich überhaupt nicht. Gleich mal stöbern im Netz!
Die sind nix Besonderes, aber da du fragtest ...Zeige doch mal bitte Deine Bilder von der wilden Moehre hier....
Wusste ich nicht. Hab immer die Maori für die Erstbewohner gehalten. Von hier aus hat man halt keine Ahnung. Hättest du vielleicht eine gute Infoseite zur Bevölkerungsgeschichte bei euch?Vor uns waren die Maori da, vor denen wieder die Moriori, die dann irgendwann von den Maori niedergemetzelt wurden!
Ja, es war nicht immer so friedlich hier...
Habe hier diese Seite gefunden, aber es gibt sicher unendlich vieles darueber im net!!!Wusste ich nicht. Hab immer die Maori für die Erstbewohner gehalten. Von hier aus hat man halt keine Ahnung. Hättest du vielleicht eine gute Infoseite zur Bevölkerungsgeschichte bei euch?
Ist das der Name der Saatmischung, Guiseppe? Wächst die bei dir im Garten?Mössinger Blumenwiese
Ist das der Name der Saatmischung, Guiseppe? Wächst die bei dir im Garten?
Die Bienen dürften überschnappen vor Begeisterung!![]()
In meinem Garten hatte ich diese Mischung mal auf einer Baumscheibe.
Dieses Wiesenstück befindet sich in einem Kräuterschaugarten einer Firma.
Der Name lautet m.M. nach "Mössinger Sommer", aber ich schau gerne nochmal nach.
Grüße Guiseppe