tono, ihr redet an einander vorbei. wir haben mal kurz im thema das thema gewechselt.
wir sind beim auswandern.
glaub ich zumindest...:d

wir sind beim auswandern.
glaub ich zumindest...:d
und ein Explosionsschutzdokument
wir sind selbstständig und gut 50% unserer Arbeitsbelastung hat mit dem eigentlichen Beruf nichts mehr zu tun (schade...)
dient nur noch der Dokumentation und der rechtlichen Absicherung.
glaube nicht, dass das dies bei gleichen EU-Normen in z.B Andalusien, auch so abläuft.
hab ja gerade geschrieben, dass ich auch gerne hier lebe, aber ich glaube, in Deutschland ist die Entwicklung besonders ungünstig.
Man hat hier das Gefühl, aufgrund der vielen, vielen Vorgaben nichts mehr richtig machen zu können.
Schon auf den Weg zur Arbeit begehe ich mindestens 5 Ordnungswidrigkeiten :d:d
1.Arbeitsbetriebstättenrecht, Steuerrecht, Eichrecht, Qualitätsmanagement, Kontrollen durch Behörden, .......boaaah, man hat den Eindruck, dass auf einen Arbeitenden fünf Kontrollierende kommen.
2. Zwei Billionen Euro Schulden, die auf unserem Nachwuchs lasten, dass müssen sich meine Söhne eigentlich nicht antun.
3. Keine Möglichkeit zu sehen, was ändern zu können...
dass ihr mich bitte nicht falsch versteht......ich bin grundsätzlich GUT drauf !!
aber ich denke ,dass sich ein System, welches sich über längere Jahre etabliert hat total verfilzt ist.
Ich weiß nicht, wie die Griechen es so treiben...
und ich vermute, dass du einfach schlecht organisiert bist. Vielleicht wäre es für dich besser, dich irgendwo anstellen zu lassen.
Ich weiß nicht, wie die Griechen es so treiben oder halten mit der Sicherheit im Verkehr mit Gefahrgut..... Ich hab aber schon mal das Sicherheitsdatenblatt für unser Spülmittel jederzeit parat. Wehe, wenn datt in die Augen kommt....
tinchen, da gibt es fachliteratur, die dir auf die sprünge helfen könnte.
die darf ich hier aber leider nicht einstellen.:d
Ingi, ich habe 3 Tage damit verbracht, alle Datenblätter zu erneuern. Meinste, auch nur Einer schaut in die Ordner, wenn ihm irgendwas in die Augen fliegt? Und wenn es nur eine Fliege ist, die durchs geöffnete Fernfahrerfenster das Auge trifft. Habe da aber noch leider kein Datenblatt gefunden.
Regeln sind ok, aber es wird schon gewaltig übertrieben.