die spinnen, die Germanen ...

N

niwashi

Guest
eine Frage an unsere deutschen Nachbarn:
seid ihr immer so drauf, oder hat euch die Supernanny die Denk-Bereiche zutapeziert?

http://orf.at/#/stories/2091367/

niwashi unterstütz Sarrazins These, dass sich die Germanen abschaffen sollten ...

• Offenbar ja.
    Wobei die Nanny-Frage aus den 7 Bergen der 7 Zwerge kam, oder? (is' Spaß, ohne Dampf dahinter!)
    Statistisch erledigt sich das hochrechnerische Problem von allein. ;)

Vita, ganz entspannt im Hier und Gezz

Edit: Vita, unterstützt die Nicht-Sarrazin-These, dass Angst kein guter Ratgeber ist. Angstbesetzte Themen sind immer eine Diskussion wert, ganz egal, wer den Zeigefinger darauf anlegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann will ich die Politesse sehen, die dem ne Knolle an's Mobilchen machen tät. Der dürft ja auch net falschparken.

Darf man dann sagen: das alte Väterchen fiele vom Glauben ab?

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • in Ösi sind die Park und Verkehrskontrollen nicht soooooooooooooooo genau wie hier...

Parkplatz im DEZ EInkaufscenter...

bei uns herrscht halt noch Zucht und Ordnung:D:D:D:D
    fragt mich mal mit 6 Knollen innerhalb von 4 MOnaten...in Ösi is mir nicht einer ins Haus geflattert....obwohl die Polizisten in Uniform schon fesch waren...

Anhänge

• Bilder6.6.10 013.jpg
      Bilder6.6.10 013.jpg
      37,5 KB · Aufrufe: 86
    • Bilder6.6.10 016.jpg
      Bilder6.6.10 016.jpg
      57,9 KB · Aufrufe: 90
  • Ich werde den Indizierbutton betätigen, Mädelz. ;)
    Nur für den Fall, dass jemand nicht kapiert hat, was "nah am Fred" ist.

Es gbt soviele, total beliebige Spielefreds, dass ich - ausnahmsweise - Magerversionen indizieren werde, auf dass die Mods mal was zu tun haben.
    Es gibt mal mehr oder weniger interessante Freds. Dieser könnte interressant werden - wer weiß?

Vita, die den Arbeitenden leise lächelnd und froh gestimmt beim Arbeiten zuschaut:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • ja, Xena .. unsere Polizisten geben schon was her ...

Letzten Monat hatten wir Sicherheitsschulung .. huuiiii .... der Polizist war aber sowas von fesch, dass meine Kolleginnen aus dem Seufzen nicht rausgekommen sind ...

.. mancheine wollte ein Einzelcoatching buchen :grins:... das wurde aber von der Geschäftsleitung abgelehnt

jaja die Chefs gönnen uns auch nix ...

• :grins:
    I mog di!
    Aber alles zu seiner Zeit.
    Pardon, zu IHRER Zeit. Timing.:?

du magst mich zu seiner Zeit?

wer ist denn er?

oder pardon .. wer ist SIE?

ich wußte nicht, daß du nen Button besitzt zum drücken...hmmmm da muß mir was entgangen sein....:rolleyes:

Xena... DOCH den hat sie (ich übrigends auch) .... links unten .. das Dreieck mit dem Rufzeichen ...

Typisch deutsch an der Anzeige ist, dass es hierzulande einfach zu viele gibt, die sich nicht um ihren eigenen Kram* kümmern, sondern immer noch für andere mitbestimmen wollen.
    Ist ja hier im Forum nicht anders, gell Vita? :grins:

angeschnallte Grüße
    Tono... * der das Sch...Wort auch umschreiben kann

Ja. Tono.
    Da bin ganz d'accord. ;)
    Und das Kafka-Zitat von Castellane ist darüber hinaus ein kluger Threaddrift.
    Damit bin ich auch ganz d'accord.

Vita, freundschaftlich und offen