Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, wir waren in Österreich und ich habe auch erfahren, wo man dort lecker Spargel kaufen kann, aber leider war es schon zu spät. Nun muss ich mich doch noch gedulden, bis ich wieder in Deutschland bin.
Nun weiß ich allerdings gar nicht, was ich zuerst essen soll....es gibt da so einiges, was mir abgeht...Spargel, Sushi und Currywurst Pommes (davon habe ich neulich sogar geträumt )
Also, ich freue mich auf Schlemmerwochen in Deutschland. Am Mittwoch geht es los.
LG, Sabine, die dann erstmal nur Spargel in rauhen Mengen mit rohem Schinken und Sauce Hollandaise verputzen wird. Die Kartoffeln lasse ich beim ersten Mal dirket mal weg.
S P A R G E L.......
wie jedes Jahr: Die Saison ist immer wieder zu kurz!
Ich habe gestern 10 kg Bruch direkt am Feld gekauft = einfach leggggaaaaaaaaaa.....
(wenn nur das lästige Schälen net wäre)
Gruß Marina
Ja war ich wohl...das heißt aber nicht , daß´ich auch was von dem Ferkel gegessen habe....gab ja auch jede MEnge Beilagen und leckere Nachspeise...
Ich bin mal einem Viehtransporter begegnet mit lauter Schweinen drinnen die zum Schlachter gebracht wurden..........ich kann euch sagen.....ich habe wochenlang kein Fleisch gegessen....die armen Schweine haben mich so bettelnd angeschaut die haben mich im Schlafe verfolgt...
Xena die nie einen Bauern oder Schlachter geheiratet hätte...
Na Gerd, ich glaube Du willst die Hasi-Sprache lernen , muttu aber noch ein wenig üben . Hast Dich extra im Spargel-Fred geübt und ich habs doch gesehen
Gerd wenn Du so weiter machst, dann landest Du als Fischstäbchen in Murmelchens Kühltruhe und nicht der Spargel ...
Bid Du Fisch, mud Du Stäbchen werden
Hallo ihr Lieben,
es ist leider soweit
DAS ENDE - der 24.Juni - Johanni - steht bevor, nix mehr legga Spargel, kein Schinken dazu, zerlassene Butter, Sauce Hollandaise, junge Kartoffeln, die Spargelschälmesser werden eingemottet, warten bis zum nächsten Jahr