Die Saison ist eröffnet....

mein rasen ist übrigens immer noch nicht gemäht :confused:
.....um wieder zum thema zu kommen......
ich such noch jemanden, der ihn einfach absticht.....:rolleyes:
damit ich den kiesweg anlegen kann

gruß geli...die die saison anders eröffnet hat:cool:

• ....jetzt prahl hier nich so.....das macht mich ganz ferdisch....:D

• Gehe ich recht in der Annahme, dass du auf Fotos meines frisch und mit Mustern gemähten Rasens keinen gesteigerten Wert legst? :D:D

Gruß
    okolyt

• doch doch.....mach ruhig.....ich guck mir gern an wie andere schuften:D:D:D

gruß geli....die schottert und keinen kies in wellenform recht

Welche Saison hast du denn eröffnet Geli?
    Wir haben Sonntag den bereits 2. Start in die Grillsaison gemacht - lecker :D

Grillige Grüße Silke

• ...na schon die gartensaison...aber nicht mit rasenmähen,
    sondern mit dem aufbau meiner neuen gartenmöbel...:D

gruß geli....die nu genug platz hat, mit freunden zu grillen

Oh fein, was sind es für Gartenmöbel? Beschreibe mal.
    Also Terassensaison eröffnet, schöne Sache und genau das richtige Wetter dafür zur Zeit. Für morgen haben sie bis 21 Grad angesagt und Sonne satt :D

Haben gerade eine Gartenbank gekauft (Eukalyptusholz), die werde ich heute noch mal ölen. Ein mal habe ich sie schon geölt, soll aber die ganze Zeit ungeschützt (an der Hauswand) draußen stehen. Da bekommt sie lieber noch eine Ölschicht. :)

hej silke,

na wenn es dich interessiert schick ich dir ne pn....dann kannst im internet sogar gucken.....:D

ich wollte schon lange neue möbel, aber was ich so gesehen hatte bisher, war mit dann doch ein bissl kostspielig für den garten.....garpa.....da kannst ja ein haus für kaufen:D.....nein....nun hab ich welche von MBM
    das model romeo elegance....schön mit ausziehbarem tisch....für viiiiel gute freunde.....heute regnet es hier allerdings bindfäden, aber am wochenende wird es schön, dann wird "eröffnet"....die grillsaison diesmal:D

gruß geli

Hier war es die letzten Tage trocken. Also habe ich heute die gute Gelegenheit ausgenutzt und den Rasen gemäht. Anschließend habe ich vertikutiert (das war dringend nötig), dann gedüngt (das war noch nötiger) und etwas Rasennachssat ausgebracht.

So, Bier gab's keins. Aber dafür eine eiskalte Cola.

Von mir aus darf es nun wieder regnen.

Tono... Greenkeeper

genau das habe ich am letzten Freitag erledigt.

avenso.....danach schon biertrinkend

• hej silke,

na wenn es dich interessiert schick ich dir ne pn....dann kannst im internet sogar gucken.....:D

Gleich her damit, ich schaue gerne mal wie es bei anderen aussieht! Hätte ich hier nicht gegraben und geguckt wäre mein mini Garten bestimmt ganz fürchterlich geworden. So ist er zwar auch nicht der Hit, bin immer am werkeln und es muss ja auch erst mal alles wachsen und gekauft werden, aber es gefällt mir schon ganz gut und ist deutlich schicker wie die anderen steifen Einheitsgärten :) Stimmt, Gartenmöbel sind wenn man schicke haben möchte richtig heftig teuer. Da kaufen andere nen Kleinwagen für...

• Ich träume von so einer Relaxliegeinsel aus Rattan... hat jemand so ein Teil und kann es mit empfehlen??? Mein GG zweifelt daran, dass da zwei Leute bequem liegen können.... Durchmesser 180cm.

Liebe Grüße,
    Romy

wow sam, jaaaaa am liebsten die, mit dem bollerverdeck.
    bin gestern mit gg draufgelegen....geniaaaaal

gruß geli...die genau die haben will

@sam

also auf die ganz runde, ja.....es gibt noch eine ovale....da kannst zwar
    gut zu zweit relaxen oder kuscheln, aber nicht ganz ausgestreckt liegen.

mir würde ja die ovale schon reichten....hauptsache ICH pass drauf:D

gruß geli....gaaanz egoistisch

Habe so ein Ding im Baumarkt gesehen und gleich mit geliebäugelt - Relaxinsel hieß es da. Aber dat geht nicht in unseren Minigarten... :rolleyes:

Hallo
    Da ich meinen Rasen am Letzten Montag erst gemät habe auf ca 4-5 cm,ist er jetzt schon wieder auf 10 cm.
    Meine frage ist sollte ich ihn jetzt nochmal runtermähen oder lieber etwas noch warten???
    MFG.Jumawi

@sam

also auf die ganz runde, ja.....es gibt noch eine ovale....da kannst zwar
    gut zu zweit relaxen oder kuscheln, aber nicht ganz ausgestreckt liegen.

mir würde ja die ovale schon reichten....hauptsache ICH pass drauf:D

gruß geli....gaaanz egoistisch

Ich habe die Insel bestellt über Ebay... aaaahhh ich kann es kaum erwarten. :D

beleidigt6.gif
    ....oh sam.....

geli....grün vor neid....

liebe grüße von geli...die sich für dich freut:D

• Zurück
    Oben Unten