Die Sache mit dem Klopapier...

Eben ruft mich eine Kollegin aus dem Etagenbereich an und fragt mich: "Was mache ich mit ner Dame, die täglich 4 Rollen Klopapier "verbraucht"?" Ich: "Zum Arzt schicken oder Kohletabletten hinlegen!":cool:

Ich hab keine Ahnung, was Leute dazu bewegt, son Kram mitgehen zu lassen. Mal abgesehen davon, dass sowas doch total viel Platz im Koffer wegnehmen muss. lohnt sich der ganze Aufwand doch nicht.

Vielleicht faltet sie das Zeug fein säuberlich als abendliche Beschäftigung... Oder sie ist Mitglied einer ominösen Klopapier-Origami-Gruppe und man kann die gebastelten Werke bei Ebay ersteigern? Vielleicht schmuggelt ihr Besuch das Zeug aber auch aus dem Haus *gg* Je mehr ich mir das vorstelle, desto lustiger finde ich das Ganze... Trotz des kriminellen Hintergrunds... Tztztztz...

Vielliecht steht sie ja aber auch des Nachts auf dem Flur und spricht andere Leute an. So wie der Gangster aus der Sesamstraße:
"Pssst... Du da..."
"Wer? Ich?"
"PSSSSSST! ...Ja... Du...! Willst Du ne Rolle 1A-Klopapier kaufen? Weiches Zeug... Guter Stoff..."
"Klopapier???"
"PSSSSSST! Genauuuu..."

Leute gibt´s... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Blick immer noch nicht durch ob es hier um Diebstahl oder um verwirrte Patienten geht aber da ich hier eh nur blöde Antworten bekomme wenn ich nachfrage......

LG Stupsi

• Im Keller!!!
    Werd nur angepammt heute , gerade von sonem blöden Paketboten!

Würd ja gerne mitlachen aber wenn ich nicht weiß worum es geht?
    Und jetzt sagt nicht um Klopapier sonst schrei ich...........

LG Stupsi

recht hat sie ... warum kaufen? Liegt doch soviel von dem Zeuchs herum .... :D

wenn sie das täglich ein Jahr lang macht, hat sie den Bedarf für bis an ihr Lebensende gedeckt ... wenn man bedenkt, daß der Monatsbedarf in einem durchschnittlichen Haushalt bei 3 Euro liegt ... die da einfach runtergespühlt werden?

womöglich war sie auch schon bei Xena ... und braucht die Klobürste auch nicht mehr kaufen ....

War mal in einem Hotel in Griechenland wo jedem Zimmer alle 2 Tage eine Rolle Klopapier zugeteilt wurde.
    Wenn man allerdings einen Freund hat der mit Durchfall da liegt ist das gar nicht witzig !Bin dann auch auf Klopapierklau gegangen nachdem auch freundliches fragen nichts brachte!

LG Stupsi

Meiomei, was Ihr der Dame jetzt wieder unterstellt! :rolleyes:
    Vielleicht hat sie nur ein erhöhtes Sauberkeitsbedürfnis.
    Die Frau wird sich halt vor jedem Klogang 10 - 20 Lagen Papier über die Brille legen und dann das Papier rundherum zu einem Fausthandschuh aus Papier wickeln. :D

Tono... sorfältig durch die Mittelfalte

Muß gerade an einen Film denken (Name entfallen, irgendwas mit Polly) wo er eine Frau in der er sich verliebt hat zum essen einlädt und sie unbedingt in ein ausländisches Restaurant gehen will, der arme Kerl hat Lebensmittelunverträglichkeiten und als er anschließend bei Ihr noch zu nem Kaffe ist muß er aufs Klo weil er Durchfall hat, er sitz da und hat noch genau 2 Blättchen Klopapier also schaut er sich um und sieht ein schneeweißes Handtuch, in dem Moment kommt Ihr Haustier ein Frettchen unter der Tür durch und er überlegt kurz ob er das nimmt zum abwischen....lach
    Er hat sich dann für das Handtuch entschieden und damit es nicht auffällt versucht er es im Klo abzuspülen wobei er natürlich das Klo verstopft...

Das ist so ein geiler Film!

Vielleicht gings der Person bei Xena ähnlich und die Klobürste verschwand aus anderen Gründen...:D

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten