Die Osterhasen sind schon da!

• Zuletzt bearbeitet:
  • Süß und knuffig...
    000040.gif

War es mit "Schnappi" nicht genauso?
    Es wird nicht lange dauern und die Melodie wird einem aus vielen Handys als Klingelton entgegenschallen.
    Und sind wir doch mal ehrlich: einmal gehört- und es bleibt den ganzen Tag im Ohr...

LG Roxi
    000350.gif

• Ich find den Song süss...........klingt ein bisschen wie die Schlumpfenhits.

Und wie das Häschen für seine Karotte sing und mit ihr kuschelt............

• Ich glaub meine Tochter wird sich über den Song freuen und wen sie Oma überreden kann, hör ich ihn dann bestimmt auch mal zuhause in voller Lautstärke!:)

und als Klingelton für nur €8,99 zzgl Verpackung und Versand ins Netz der Deutschen Telekom - wer sich sofort entscheidet bekommt den Klingelton für nur €3,99 zusätzlich auch auf sein Prada-Handy (für Nokia-Besitzer gratis, Siemens-Handys €24,99)
    Kinder unter 18 Jahren dürfen das ganze auch im Sparabo bestellen, für monatlich €12,99 jeden Monat das gleiche Lied (Mindeslaufzeit 24 Monate bei einem Miondestumsatz von 3 Klingeltonabos, sonst 48 Monate)

niwashi, der Gott sei Dank aus dem Alter ist ...

Und wer innerhalb der 'Hot-Button-Runde' anruft, bekommt ein Kilo verzinkte Kupfernägel gratis dazu!

Da muss man doch zuschlagen!

Maggimax, der den Kuschelsong zum k..... findet

Also ich finde das auch furchtbar....hat doch nichts mit Musik zu tun....

Ich fand schnappi schon schrecklich...aber das.....also bei mir läuft das weder auf dem Handy noch sonstwo....

Und da wir welche haben ist es eins für uns und wie ich sagte dieser Song halt nun auch!
    Tochter ist begeistert!;)

• Zurück
    Oben Unten