Die Osterhasen sind schon da!

Habe, wenn ich ehrlich sein soll auch schon mindestens eine Woche den Osterstrauch uns so einiges Krimskrams wegen der Kinder stehen. Schmücken tun sie ja alle gerne.
LG

Karin:o

Und eigentlich kann ich das Frühjahr ja auch nicht mehr erwarten.:???:

• Bei mir war heute ein Huhn im Garten. Vom Nachbarn. Ist wohl ausgebüxt.

Da muss ich doch mal kucken gehen, ob irgendwo ein Ei liegt............dann wars ein Osterhuhn!..........

Liebe Grüsse
    Simone

• Wirklich schick aber irgendwie ist mir noch gar nicht nach Ostern... Fange auch eigentlich erst 2 oder drei Wochen vorher an mit Budel verzieren.

• hab gestern erst bei Aldi so Oster-Dekotierchen gekauft, aus Ton oder was. Sind ganz niedlich.... eigentlich finde ich zu Ostern immer schwer was Schönes zum Schmücken... an Weihnachten und Halloween gibt es viel niedlichere Sachen - finde ich! Aber so ein bissle schmücken is okay, wie schon jemand anders hier erwähnt hat, hat es viel mit Frühling zu tun, da kann man was draus machen ;)
    geschmückt habe ich aber noch nicht, habe gestern lieber unser Hochbeet fertig gestellt und den neuen Thermokomposter aufgebaut (und habe prompt in der Nacht von meinem Komposter geträumt :confused: )

KiMi, die jetzt wirkliche und echte Frühlingsgefühle hat...

Habe mir letztes Jahr Hasi-Rohlinge von einer Bekannten bestellt, die sie selbst herstellt und habe diese in den Farben unsrer Hasis mit Acryl-Lack bemalt. Die sehen jedenfalls nicht so kitschig aus oder?

NPimpi_Hase.jpg

NPimpi_Hasen.jpg

Murmelchen, ich finde deine Hasis sehr schön- dem Osterfest angepasst und nicht kitschig.
    ....und Männer haben, denk ich mal sowieso eine andere Auffassung schönen Dingen gegenüber.
    LG Roxi
    e7cac291315bc98603ed5cea75ed01fc.gif

• Murmelchen, ich finde deine Hasis sehr schön- dem Osterfest angepasst und nicht kitschig.
    ....und Männer haben, denk ich mal sowieso eine andere Auffassung schönen Dingen gegenüber. LG Roxi
    e7cac291315bc98603ed5cea75ed01fc.gif

Jawoll ja

Tono, wir wissen ja, Du würdst am liebsten das hier mit den Hasis machen

• Der sieht aber auch appetitlich aus! :D

Schmarrn! War nur ein Scherz!

Tono... oller Rüpel

in jedem Scherz steckt ein Fünkchen Wahrheit!

niwashi, der gerne die Größe für den Bräter wüßte ...

Gemein! Bei mir lautet die Regel es werden nur nicht persönlich gekannte Hasen gefuttert :D

jetzt wirst auch nicht mehr gefuttert ...

niwashi, der alles ißt, was schmeckt ...

Und weil so viele auf krassen Kitsch aber richtig krass stehen ist doch jetzt tatsächlich der bescheuerte Schnuffelsong von 0 auf eins in die Charts geschossen...

XENA fassungslos!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten