die macken der anderen...

• Also ich....... ICH bin absolut mackenfrei!!!!!!!!
    denn ich bin ja sowas von tolerant, so lieb, verständnisvoll, ausgeglichen und genügsam.
    Kurz, ICH FIND MICH TOLL!!
    Aber..... niemand... nie darf mich ärgern, quälen, angreifen oder belügen......... dann... (das sag ich hier nicht)
    Liebe Grüße
    Sabine, in leichter Form von Fehleinschätzung

• Also,... die Macken meines Freundes wie z.B. WC-Deckel oben lassen oder Mülleimer-Deckel offen sowie immer alles irgendwo ablegen und hinterher: Schatze weißt Du wo...[URL=http://www.snukk.de][/URL]?

Von der Zahnpastatube oder den Bartstoppeln ganz zu schweigen...

Ich hingegen hab nur eine Macke. Lange, lange... und vielleicht für den Geschmack meines Lieblings zuviele Schuhe, wobei man davon doch nie genug haben kann und dies keine Macke ist, oder???:rolleyes:

Liebe Grüße
    Annie:cool:...die eigentlich neue Stiefel bräuchte...

, wobei man davon doch nie genug haben kann und dies keine Macke ist, oder???:rolleyes:

Liebe Grüße
    Annie:cool:...die eigentlich neue Stiefel bräuchte...

Doch find ich schon, man hat doch bloß zwei Beine da brauch man doch keine 200 Paar Schuhe oder noch mehr!;)
    Genau so: "Ich hab nichts zum anziehen" und der dritte Schrank platzt fast aus den Nähten!:rolleyes:

• Doch find ich schon, man hat doch bloß zwei Beine da brauch man doch keine 200 Paar Schuhe oder noch mehr!;)
    Genau so: "Ich hab nichts zum anziehen" und der dritte Schrank platzt fast aus den Nähten!:rolleyes:

Hi Gerd,

das ist aber nicht nett, wir Frauen sind halt so ;) Wie gesagt, es sind keine Macken sondern Bedürfnisse, die ja letztendlich auch *Euch* Männern zugute kommt :rolleyes:

Grüßle
    Annie:cool:...die trotzdem Schuhe braucht...

@Annie

Schatze weißt Du wo...?
    Woher kenne ich diese Frage nur;)!?

@Gerd,

na ja, 200 paar Schuhe - das sind nicht mal jeden Tag im Jahr ein Paar;). Also ganz normal.;)

Aber warum bitte braucht man (Mann) ca. 25 Radios? Mein LGG nennt sie Stubenradios. Wir haben, wenn ich Bad, WC, Diele und die Gartenlaube mitrechne nur 8 Stuben.

Gruß Anita

Doch find ich schon, man hat doch bloß zwei Beine da brauch man doch keine 200 Paar Schuhe oder noch mehr!;)

schätzelein...

das kann ich dir ganz schnell plausibel erklären:

schuhe:
    man braucht pro schuhsorte mindestens ein paar treter in schwarz, in braun, in beige!
    sommerschuhe natürlich in allen (!) farben!

je ein paar stiefel in verschiedenen rottönen - auch nicht verkehrt...
    stiefeletten - wichtig! nein: lebensnotwendig...
    pumps: unbedingt...
    turnschuhe: natürlich...

klamotten:
    es gibt einfach so viele schöne sachen, die mian noch nicht im schrank hat :cool:

scherzelnde grüsse
    phila

Moin !

Schuhe !

Wer braucht 200 paar Schuhe ?

Ich nicht....

Ich bin mehr für`s praktische.

Quadratisch- praktisch- gut

Aber eine Macke habe ich doch!

DEKORIEREN

• Wenigstens eine die mich einigermaßen versteht!
    Ich glaub das Thema Schuhe lassen wir lieber, obwohl ich es nicht verstehen kann mir reicht einer rechts und einer links und das in Ausführung Sommer, Winter ,Herbst und für die Arbeit, den am meisten! Aber solche zahlen nein, ihr wertet schon wissen für was sie sein sollen und wir bauen halt an, ein Schrank noch ein Schrank und noch ein S........und......(Oder Zimmer)!;)

• ja also gerd....jetzt stell dir mal vor deine ggin trägt zum kleinen schwarzen ein paar turnschuhe....nur weil sie vll sonst gern turnschuhe
    trägt.???
    oder das hübsche sommerkleid....mit birkenstock.....hm???
    oder der schicke hosenanzug in jetzt gerade so aktuellem grau....dazu beigefarbene leinenschuhe??? na also....sieht besch...* aus....

deswegen brauch frau eben die süßen schwarzen sandaletten....die farblich passenden sandalen....oder die schwarzen oder auch roten ....pumps....

frau will doch gefallen...

gruß geli....die den hochhackigen geschmack des gg aber nicht immer erfüllen will

hast Dir in Nürnberg wohl nicht die Zähne geputzt ...

niwashi, der Späßle macht ...

ja doch liebster niwi...darum bin ich doch mit belén zum shoppen, wegen der zahnbürste die ich vergessen hatte. und bei dem vielen lachen hätt dann jeder sofort gesehen...."die hat haare auf den zähnen"....

gruß geli....die aber noch ein schickes shirt erstanden hat...neee einkaufen ist doch keine macke....das is notwendig

deswegen brauch frau eben die süßen schwarzen sandaletten....die farblich passenden sandalen....oder die schwarzen oder auch roten ....pumps....

frau will doch gefallen...

Ist ja richtig sollt ihr auch machen man will ja auch was zu schauen haben!;)
    Der unterschied zum Mann ist er kann anziehen was er will er sieht immer gut aus!
    Es darf nicht fehlen bei mir"aber" es gibt auch ausnahmen!

sind 37 Paar Schuhe für einen Mann zuviel? ... dann habe ich doch eine Macke ...

niwashi, dessen Schrank auch ein Zimmer sein müßte ...

PS rote Schuhe bei Frauen ....... (ooops bin ich ein Fetischist???)​

die drei Paar hab ich gar nicht mitgerechnet!

niwashi, der da wieder ganz praktisch denkt ...

ich krieg keine 10 Paar zusammen, selbst wenn ich Stiefel mitzähle....

Liebe Grüße
    Petra, die wohl ne untypische Frau ist

die drei Paar hab ich gar nicht mitgerechnet!

niwashi, der da wieder ganz praktisch denkt ...

:D
    Bei mir ist es anders rum mehr für Arbeit und Garten als wie Rest aber lange keine 40.
    Und das auch nur weil alle die welche mir nicht mehr gefallen dafür verwendet werden und dort halten sie ja ewig.

• Zurück
    Oben Unten