die macken der anderen...

ich krieg keine 10 Paar zusammen, selbst wenn ich Stiefel mitzähle....

Liebe Grüße
Petra, die wohl ne untypische Frau ist

Bei Schuhen hab ich mit meiner Frau auch noch Glück gehabt, es hält sich in Grenzen aber Sachen! Na ja was soll's ein Laster müsst ihr ja haben!

• Ich müsste mal in den Keller gehen und die Schuhe in den Kartons, die ich schon mindestens 3 Jahre nimma anhatte zählen.

Regelmäßig im Gebrauch hab ich auch nur ca. 15 Paar Schuhe...viel zu wenig, wenn ich sehe was so alles in den Schuhgeschäften noch rumsteht!

Gruß Sonnenblume, die Schuhe als lebensnotwendig betrachtet!

na also!
    ich hab gar nicht sooo viele schuhe!
    so um die 50 paar - aber da liege ich wohl im schnitt...

phila

• oh ich hätte auch so gern einen schrank voll schuhe.....
    aber ich hab leider nur einen schrank voll "nix zum anziehen"

gruß geli.....armes hascherl

• ich krieg keine 10 Paar zusammen, selbst wenn ich Stiefel mitzähle....

Liebe Grüße
    Petra, die wohl ne untypische Frau ist

Da haben wir etwas gemeinsam, Petra :). Gut, vielleicht zehn Paar, wenn ich Skistiefel, Langlaufschuhe, Badeschlappen usw. mitzähle.

Mein Herzblatt sagt schon immer er hätte eine "unnormale" Frau :( denn ich gehe überhaupt nicht gerne Schuhe und Kleidung kaufen. Horror, wenn ich weiß es muss ne neue Hose oder Treter her. Auch Schmuck ist mir vollkommen wurscht. Wer jetzt denkt ich sei pflegeleicht, irrt aber: Aus Buch- und Pflanzenläden bin ich nur mit roher Gewalt zu entfernen. Wenn ich einen stressigen Arbeitstag hatte, gehe ich gern ins Gartencenter zum Stöbern und Entspannen :D

LG Körnle :eek:

Da haben wir etwas gemeinsam, Petra ...denn ich gehe überhaupt nicht gerne Schuhe und Kleidung kaufen. Horror, wenn ich weiß es muss ne neue Hose oder Treter her. Auch Schmuck ist mir vollkommen wurscht....

Hallöchen Körnle, hallo Petra
    ich hab' auch gerade gedacht, dass ich wohl nicht ganz in das Schema passe. Ihr macht mir Hoffnung! Nun sind wir schon zu dritt!
    Aber ich bin ja auch nicht typisch Frau und dazu steh' ich.

Übrigens mit den Macken anderer ist das so eine Sache. An manchen Tagen fallen einem so viele Kleinigkeiten ein die nerven. Und z.B. heute ist es genau das Gegenteil. Ich sitze hier und überlege krampfhaft was mein GG eigentlich für Macken hat (wollte da mit ins Klischee der Männer reinhauen...) und es fällt mir absolut keine ein.
    Das ist schon eigenartig, oder?

Was ist eigendlich mit den 100 Koffern und Tüten für den Urlaub?
    Ich bekomm jedesmal fast nen Herzkasper wenn ich den halben Hausstand ins Auto räumen muss, nur weil ich mit meiner Süßen für ein verlängertes Wochenende wohin fahren will!
    Wenn se könnte würde sie auch noch das Bett zerlegen und mitschleppen....ich glaub mein nächstes Auto wird ein Wohnmobil in XXL:confused:!

• Was ist eigendlich mit den 100 Koffern und Tüten für den Urlaub?
    Ich bekomm jedesmal fast nen Herzkasper wenn ich den halben Hausstand ins Auto räumen muss, nur weil ich mit meiner Süßen für ein verlängertes Wochenende wohin fahren will!
    Wenn se könnte würde sie auch noch das Bett zerlegen und mitschleppen....ich glaub mein nächstes Auto wird ein Wohnmobil in XXL:confused:!

hi hi hi, von diesen Damen gibt es hier auch ein sehr nettes exemplar...:D

aber Namen werden nicht verraten...

• hi hi hi, von diesen Damen gibt es hier auch ein sehr nettes exemplar...:D

aber Namen werden nicht verraten...

Ach, lieber Bernd.....

So langsam glaube ich aber wirklich, daß du auf blaue Augen stehst......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die weiß, daß du bestimmt bald mit 2 Veilchen durch die Gegend tapperst
    c030.gif

Was ist eigendlich mit den 100 Koffern und Tüten für den Urlaub?

Also ich würde das Auto ja auch selber packen, wegen Herzkasper und so, aber ich darf nicht!!!
    Da bin ich gleich beim 1. Mal positiv (oder negativ?) aufgefallen und nun darf ich nie wieder Koffer bzw. Auto packen. (hab's nie verstanden)

Na ja, man kann sich auch dusselig anstellen, wenn man Sachen nicht gerne tun möchte, aber das habe ich ehrlich nicht, wirklich.

• Zurück
    Oben Unten