Die LETZTE Tomate des Jahres

• @Tubi Och von der Torte würde ich auch ein Stück essen :grinsend:
    Könnt Ihr gerne haben.
    So, aus den anderen koche ich die Weihnachtssuppe
    51D47D6E-66E4-4F35-9D5A-59D989490096.jpeg

• Der Tofu würde mich überhaupt nicht stören. Aber die Schärfe müsste ich nicht haben, es sei denn es wäre nur leichte bis mittlere Schärfe. 😉
    Meine scharfen Jahre, wo ich die schärfsten Dinger verputzt habe wie nichts, sind endgültig vorbei. :grinsend:

Der Tofu würde mich überhaupt nicht stören. Aber die Schärfe müsste ich nicht haben, es sei denn es wäre nur leichte bis mittlere Schärfe. 😉
    Meine scharfen Jahre, wo ich die schärfsten Dinger verputzt habe wie nichts, sind endgültig vorbei. :grinsend:
    Ich finde es angenehm scharf. Hätte ich nicht gedacht, bei den brennenden Fingern. :lachend:
    Die Chilis, die ich eigentlich reintun wollte, habe ich alle weggelassen. Die blinde Passagiere haben ausgereicht. :lachend:

Hm, ich sehe schon, Du magst mich gar nicht mehr... :unsure:

LG Conya
    Wieso? Hast Du gesagt, dass Du zum Essen kommst? Bis Du hier bist, habe ich neue Suppe für Dich gekocht. :lachend:

Wir müssen ja auch satt werden, wenn wir fünf Stunden unterwegs waren. Und ich dachte was zum Aufwärmen ist auch gut. Wir mögen das so.

• Bis Du hier bist, habe ich neue Suppe für Dich gekocht. :lachend:
    Danke schön, jetzt kann ich auch wieder schlafen :paar:

Wir müssen ja auch satt werden, wenn wir fünf Stunden unterwegs waren. Und ich dachte was zum Aufwärmen ist auch gut. Wir mögen das so.
    Ja klar, dafür ist das sicher gut.
    Ich drücke die Daumen dass ihr nicht so sehr von Regen eingeweicht werdet :)

LG Conya

• Danke schön, jetzt kann ich auch wieder schlafen :paar:
    Es ist noch Suppe da. Aber die magst Du ja nicht. Dann friere ich sie ein.
    Ja klar, dafür ist das sicher gut.
    Ich drücke die Daumen dass ihr nicht so sehr von Regen eingeweicht werdet :)
    Danke, war nicht so schlimm. Nur an einer Stelle mussten wir dann abbrechen / bzw. haben noch „oh du fröhliche im Regen“ gespielt.

Ich habe den Rest vorgestern weggeworfen. Hat mir nicht mehr geschmeckt. Die Getrockneten sind besser.

Ja genau ihr beiden. Das ist die Klapprotts Spitze. Sieht wohl sehr ähnlich zur piennolo aus, aber einen kleinen Unterschied gibt es. Die liebe H hat ihn mir gezeigt aber ich hab's vergessen. 🙈

Das ist ja spannend! Vielleicht fällt es dir ja wieder ein, würde mich sehr interessieren. :)
    Hattest du Gelegenheit die Piennolo auch zu probieren, sind sie geschmacklich ähnlich?
    Falls ja würd ich sonst nur eine von beiden anbauen...