Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Gerd ich wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten!

Das wichtigste ist das man Gesund bleibt, alles andere lässt sich irgendwie lösen!

Danke euch allen für eure lieben Worte und PNs.

Heute kam ich endlich mal ans Umtopfen.

Meine Großen

Kashmiri,Leutschauer.webp

Kashmiri.webp Leutschauer.webp

Kashmiri Mirch und Leutschauer

Meine Rocoto

Select Yellow.webp

Select Yellow

Grandis.webp

Grandis

Large Red.webp

Large Red

Und die Peruanischen Marktsorten

Peru 1.webp

Peru 1

Peru 2.webp

Peru 2

Peru 3.webp

Peru 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich werde erst mal keine Zeit haben. Hier ist zu viel pasiert. Ich muß erst mal mein Leben neu ordnen und meine Familie wieder in die Gänge bekommen. Werde mich bei Zeiten wieder melden.
    Lieber Gerd - das klingt nicht gut... und dann auch noch am 24.12. ...
    Was auch immer es sei, ich wünsche dir, dass es sich in deinem Sinne entwickelt!

Liebe Grüße
    Emtiar

• Lieber Gerd,

ich hoffe sehr, dass es keine dramatischen Ereignisse sind, mit denen ihr zu kämpfen habt, und wünsche Dir & deiner Familie alles erdenklich Gute - auch fürs bald anbrechende neue Jahr! :o
    Ich bin sicherlich nur eine von ganz vielen, die sich darüber freuen würde, weiterhin von dir zu hören bzw. zu lesen und hoffe sehr, dass du hier nicht ganz verschwindest.:pa:

• Danke

Da meine Frau und meine Mutter sich nicht mehr verstehen ziehen wir hier aus. Die neue Bude liegt zwar gut und ist auch so Top, nur hatten die Vormieter wohl keine Ahnung vom Malern. Verspachtelungen waren Sch..ße und von den Türzargen wollen wir gar nicht sprechen. Viele Wände hatten die Schrotschußkrankheit usw. Hatt über 3 Wochen gedauert das wieder hinzubekommen. Heute werden die letzten Räume gemalert und dann gehts an die Böden.

Euch allen nen guten Rutsch

Moin Gerd,
    für das Jahr 2014 meine besten Wünsche.
    Abstand hilft manchmal Dinge wieder in einem anderen, besseren Licht zu sehen..... Veränderungen können durchaus positiv sein.
    Behälst Du denn Deinen Garten oder kommt da auch ein neuer daher?

Danke dir und natürlich alles Gute für 2014 zurück !

Den Garten behalte ich. Ich steh ja nur zwischen den Fronten. So gesehen ists besser. Die Kinder leiden unter dem Streß. Das muß nicht sein. Mal schauen was 2014 so bringt.

• Hallo Gerd

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2014!

..... und vor Allem Gesundheit
    ..... und Ruhe und Entspannung für euren Seelenfrieden
    ..... und weiterhin einen grünen Daumen
    ..... und .... und ..... und ....

LG Katzenfee

Abstand hilft oft das sich die Dinge wieder einrenken, deine Familie ist jetzt dein Leben und deine Zukunft!!!

Alles gute für 2014 und feiert noch ein bischen, das geht auch beim renovieren :D

Bis nächstes Jahr!

Ein gutes Neues, Gerd! :cool:

... und ich muss zugeben, dass ich deine Gräfin sehr gut verstehen kann. ;)
    Meine Schwiemu und ich im selben Haus... würde auch nicht gut gehen. Ich bin extrem unkompliziert - sie eher weniger. Zum Glück sieht das mein GG auch so, und würde selbst nicht mit seiner Mutter in einem Haus wohnen wollen...
    Dabei ist es nicht so, dass ich sie nicht mögen würde oder ein Problem mit ihr hätte - aber zusammen Leben ginge definitiv nicht, da würden wir Probleme bekommen.

Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Situation zwischen deiner Gnädigsten und deiner Mutter wieder entspannt, wenn ihr ein bisschen Abstand habt... oft ist das einfach der einzige Weg (wenn man verhindern möchte, dass jeder unnötig seine Nerven ruiniert).

Dann erstmal Alles Gute für den Umzug! :)

Viele liebe Grüße,
    Lauren

Alles Gute für das neue Jahr Gerd und für den Umzug und die Renovierung!:o
    Ich hoffe, ihr könnt es so gestalten, dass es für alle Beteiligten gut passen wird, Abstand zu nehmen damit alles etwas runter kühlen kann, war sicher eine gute Wahl.

Lieben Gruß

Bianca

Da drück ich euch die Daumen, dass das ein guter Weg zu zwei glücklichen und zufriedenen Frauen ist .... und natürlich auch zu einem zufriedenen Gerd und Kinder!
    Der Abstand tut bestimmt gut!
    Ich wünsch euch alles Gute!

Hallo Gerd,

ich wünsche dir auch noch alles Gute für 2014 und viel Kraft für alle Umzugs- Renovierungsarbeiten und was da noch dran hängt. Ich hoffe, mit ein wenig Abstand beruhigt sich die Lage bei euch wieder. Laß dich nicht zerreißen.

Liebe Grüße,
    Pyromella

Hallo Gerd,

dir und deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr.
    Familienknatsch ist nie leicht. Meine Schwiegermutter ist eine nette Dame, aber in meinem Hause für immer und alle Zeiten eher fehl am Platze, aber auch meine Mutter hat so ihre Eigenheiten-na und ich erst!;)
    Wünsche euch, da ihr euch schnell einlebt.

LG tina

Ne, ohne Quatsch, sie ist wirklich nett, aber auch sehr nervig.
    Kommst unverhofft und unangemeldet zu ihr, hat immer den Kühlschrank übervoll. Da kann man Tag oder Nacht einfallen, Essen und Trinken ist immer reichlich heim, obwohl sie alleine lebt.
    Wenn sie was anbietet und du lehnst ab, kommt sofort der neue Vorschlag. Sie wuselt um dich herum, offeriert das eine oder andere, bis du dich geschlagen gibst und am Ende hockst du am Tisch, mit belegten Brötschen, Kuchen, Saft und Kaffee, dann kommt noch ein Likörchen.
    Ein Kurzbesuch artet meist in Kurzurlaub aus.:confused::d

• Zurück
    Oben Unten