Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ooooohhhhhhhhh Gerd,
nu' ma' imma langsam mit de junge Pärde
ERST Mitte Juni.... nu' hab ma' noch 4 Wochen Geduld!
Wird schon, da bin ich sicher,
schönes, sonniges WE!!
ooooohhhhhhhhh Gerd,
nu' ma' imma langsam mit de junge Pärde
ERST Mitte Juni.... nu' hab ma' noch 4 Wochen Geduld!
Wird schon, da bin ich sicher,
schönes, sonniges WE!!
Hey nun moser mal nicht, du hast wenigstens schon grüne Tomaten a:
Ich konnte vor Juli noch nie ernten, also sei Stolz auf deine Lieblinge.
Nächste Woche solls tropische Temperaturen geben da geht's bestimmt rund mit dem rot werden.
P.S.....sonst mal abends heimlich nen dreckigen Witz erzählen dann werden sie auch rot
Dem Gemüse gehts relativ gut. Die Bohnen muß ich ausm Schlamm befreien wenns abgetrocknet ist. Mit den Blumen siehts schlimm aus. Wollte eigentlich Rosenblüten fotografieren. Das kann ich mir jetzt sparen. Ich schätze die letzten reiß ich auch noch raus. Machen mir keinen Spaß mehr. Der Teich ist übergelaufen und setzt das Staudenbeet unter Wasser. So heftig und lange hatten wirs schon lange nicht mehr. In etwas über ner Stunde hats nen 5 Liter Eimer voll geregnet. Im Moment hört man andauernt die Feuerwehr. Werden wohl einige Keller abgesoffen sein.
Wat'n Schiiet, Gerd!!!!!
GöGa prophezeite solches Szenario schon gestern Abend,
ich wollte es nicht wirklich glauben,
Deine Bilder belehren mich eines Besseren.
Drücke Dir die Daumen, dass es sich in Grenzen hält
und Deine Gemüse/Blumen einigermaßen heil aus der Nr. rauskommen.
Fühl' Dich gedrückta:
Hallo Gerd, freut mich, das du so begeistert bist von den beiden Kohlsorten. Ich hab bei meinem Blumenkohl schon Röschen drin, obwohl kaum Blattwerk. Bin am Überlegen, ob ich den schon versuchen soll auszuknipsen. Mach heute Abend mal ein Foto...
Der Brokoli scheint auch gut zu werden...
Ich liebe die Inkagurke...:grins:
1-2 mal die Woche haben wir mit 4 Mann Gemüse vom Blumenkohl auf dem Tisch. Geschmacklich würde ich sagen Massenträger. Der blaue zum Beispiel war wesentlich feiner. Vieleicht bin ich aber auch zu verwöhnt.
Die Inka- Gurke scheint sehr Robust und gut zum begrünen geeignet zu sein. Wenn die Blüten alles Gurken werden brauch ich noch maßig Gläser.