Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Heute Nachmittag hats auch geregnet.

Heute ist Anka eingezogen

BILD2862.jpg BILD2866.jpg

• Und so schnell kann das gehen...

Schwupps... jetzt ist nach diesen Bildern mein Interesse Deinen Pflanzen gegenüber aber schwer abgesoffen. :d:d:d
    Du musst fleißig über Deinen Familienzuwachs berichten, ja? Die ist viel süßer. :p:p

LG
    Simone

Die Dame sollte ja eigentlich noch bei Mutti bleiben. Leider hat die Milchfieber bekommen und wollte von den Welpen nix mehr wissen. Nu muß ich den Welpen großziehen.

• Oh Gerd,

dann bist Du ja jetzt ne Mami... :p

Aber passt ja (denke da an den Post aus dem Tomatenforum mit dem Fleisch...und dem Brustumfang:p :pa: )

Das ist bestimmt viel Arbeit. Aber Du hattest ja schon mal nen Hund.

LG
    Simone

:grins: Ja stimmt, irgentwann hab ich irgentwo mal sowas von mir gegeben :rolleyes: Ist mein 4er Hund. Habe auch schon diverse Tiere großgezogen. Bei Anka ist es nicht mehr ganz so schwer. Die frißt ja schon. Welpenmilch und Welpenfutter ist am Start.

Ohhh sieht die Anka süß aus!!!
    Aber die schaut so traurig, knuddel sie mal mehr.... ich glaub die leidet noch unter der Trennung vom Rudel :(
    Oder spendier ihr ein Stofftier zum knuddeln, meine hat das geliebt!!!

• Stupsi,
    ich hab auch erst gedacht die Anka schaut aber etwas bedröppelt aus der Wäsche, aber die ist doch noch so jung.
    Gerd wird die schon knuddeln ... wehe wenn nicht. ;)

Und jetzt schläft se...

Ach ich werd immer traurig wenn ich liebe Hunde sehe (mit dem Blick auf meinen Nachbarshund gerichtet). Ich könnte mir nicht mal ne Katze anschaffen.

LG
    Simone

Toller Familienhund, du bekommst den Kleinen schon Groß, Gerd - da bin ich sicher... Schlafend sieht er auch schon viel süßer aus...

Ich habe wegen Allergie schon lange keinen eigenen Hund mehr.

Aber eines weiß ich noch: "Man soll keine schlafenden Hunde wecken" *lach:).

Gratuliere zu eurem kleinen Mädel :grins:
    Ich hab mir grad gedacht, dass sie noch ziemlich jung sein muss. Wie alt ist sie denn jetzt?
    Es wundert mich, dass der Züchter dann nicht die Kleinen noch zusammen gelassen hat und alle aufpeppelt, wenn die Mutter-Hündin nicht mehr kann oder will?!

Hi, Gerd,

hast Du noch Verständnis für mich, wenn ich Dir beichte, dass ich Deinen Familienzuwachs zwar reizend finde, aber...
    von Deinem neuen GWH bin ich fasziniert.
    Ist das ein Unterschied zwischen den beiden "Glaspalästen"!! Da hast Du sehr viele zusätzliche Möglichkeiten, samt dem "ausgelagerten" Pflanzplatz am Haus.
    Schade, dass ich nicht einfach so 10 Jahre abwerfen kann!!

Grüße vom Rennsteig:eek:
    Erik

Gratuliere zu eurem kleinen Mädel :grins:
    Ich hab mir grad gedacht, dass sie noch ziemlich jung sein muss. Wie alt ist sie denn jetzt?
    Es wundert mich, dass der Züchter dann nicht die Kleinen noch zusammen gelassen hat und alle aufpeppelt, wenn die Mutter-Hündin nicht mehr kann oder will?!

Sie ist jetzt 5 Wochen alt und von Privat. Die Leute waren mit den Hunden schlichtweg überfordert und so war es schon besser den Hund jetzt schon zu nehmen. Deren Hündin ist in der Hitze stiften gegangen. Als sie nach Hause kam war es halt geschehen. Der Vater ist vollkommen unbekannt. Die Mutter ist nen schwarzer Schäferhund. Der Vater müßte nach ihren Geschwißtern irgentwas braunes sein.

Hi, Gerd,

hast Du noch Verständnis für mich, wenn ich Dir beichte, dass ich Deinen Familienzuwachs zwar reizend finde, aber...
    von Deinem neuen GWH bin ich fasziniert.
    Ist das ein Unterschied zwischen den beiden "Glaspalästen"!! Da hast Du sehr viele zusätzliche Möglichkeiten, samt dem "ausgelagerten" Pflanzplatz am Haus.
    Schade, dass ich nicht einfach so 10 Jahre abwerfen kann!!

Grüße vom Rennsteig:eek:
    Erik

Klar, bin ja selber überascht wie viel da rein geht. Wies jetzt aus schaut werde ich mir wohl noch Pflanzen kaufen müssen. Erstmal werde ich mich Morgen beim Hersteller melden und fragen was den nu mit den Dachplatten ist. Dann ist für den Nachmittag noch die Versteifung des Alurahmens geplahnt. Der ist mir viel zu schwabbelig. Wackelt wie nen Lämmerschwanz. Tja, und dann muß erstmal alles umgegraben werden und die gröbsten Wurzeln und Stauden entfehrnt werden. Bis zu den Eisheiligen werd ich wohl noch ne Menge zu tun haben bis das GWH zum Pflanzen bereit ist. Platten hab ich auch noch nicht genug hab ich festgestellt. Muß noch nen paar gießen.