Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Ich habe gerade die Zeit genutzt und bin durch die Highlands gewandert, gefällt mir was ich da so entdeckt habe. Und ich staune immer wieder, dass die "Anderen" meckern, obwohl sie uns in sibirisch Brandenburg noch ein ganzes Stück voraus sind. Ok Rosenblüten könnt ich auch schon viel mehr haben, wenn die Rehe mich nicht so oft besuchen würden.
    Also dann kann ich nur hoffen, dass Du noch mehr Bilder zeigst. :grins:

• Danke

Meine Version eines Gartens ist halt nen bißchen ursprünglicher. Eher son Mix aus Bauern und Wildgarten. Daher auch die vielen einjährigen Wildarten zwischen den Stauden. Ich mag diese aufgeräumten, gradlienigen Gärten nicht wirklich. Anschauen tu ich se mir gerne !

Danke

Meine Version eines Gartens ist halt nen bißchen ursprünglicher. Eher son Mix aus Bauern und Wildgarten. Daher auch die vielen einjährigen Wildarten zwischen den Stauden. Ich mag diese aufgeräumten, gradlienigen Gärten nicht wirklich. Anschauen tu ich se mir gerne !

Genau das ist es, was auch mir am meisten gefällt, nur muss ich neben Bauern- und Wildgarten noch einen Hang zämen, weil es sich auf schrägen Beeten so schlecht gärtnert.

• Hi Gerd!

Ein Traumgarten! Die Form des Teiches (mit dem Schnörkel finde ich ja mal genial!)
    Welcher Mohn ist der Lila/Rote? Der sieht so "Flammend" aus!

Liebe Grüße
    Sandra

Danke. Die Teichecke ist ja meine ewige Baustelle.

Den Mohn hat mir wahrscheinlich mal nen Vögelchen gebracht. Vehrmert sich gut. Wär Samen braucht?

Guten Morgen

Wollte grade das Nest kontrolieren und fotografieren. Also schöne Grünzeugplatte aus Topinamur, Giersch, langes saftiges Gras und Petersilie angerichtet. Interesiert das Biest nicht. Stanzt mir nen Loch in den Finger und zereißt mir meinen Schlafanzugsärmel.:schimpf:
    Ist aber gut gewusel und gequitsche unter der Wolle.:)

• Aber Gerd, das musst du Verstehen, die Hormone :grins:

Außerdem stellt sich mir die Frage - Wieso gehst du im Schlafanzug zu Deinen Kaninchen:d

Ja ja ... Jeden morgen das gleiche halt...
    und um Nachthemd zu den Kaninchen schleichen:D

Kann dich doch verstehen, würde mir nicht anders gehen. Ich schleich im Nachthemd zu den Tomaten :d

Jeden morgen das gleiche halt:

1) Tolette= muß
    2) Kaffeemaschine= ohne geht nicht
    3) Kippe= ungenießbar sonst

Japp, so unterschreib ich das! ;)
    MamyBlue, die morgens um 6 im Morgenmantel mit dem ersten Kaffee und der Kippe (mein Frühstück) den Hummeln an der Bacopa zuschaut (deren Frühstück) und sich wie bolle freut... :-P

Juhu, die erste ist offen

BILD0964.webp

Hi Gerd!

Gemein - hier bleiben die Tomatis alle grün, grüner, am grünsten... ;)

Geht auch nicht schneller mit stündlich gucken...
    Das wäre was! Reif-Gucken... kann das mal jemand erfinden? (Würd nur noch vor den Erdbeeren stehen...:d)

Eine tolle Seerose hast Du da! Ist das eine normal-große oder eine von den Minis?

• Zurück
    Oben Unten