Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Schuhwechsel beendet

Setzlinge.webp Setzlinge (2).webp

Setzlinge (3).webp Setzlinge (4).webp

mal alle

alle.webp

und nen paar Diven

Sweet Cayenne.webp

Sweet Cayenne

Indian PC-1.webp

Indian PC-1

Antiallias Caribian Habanero.webp

Antillais Caribian Habanero

Sag mal der Jasmin der hier winterhart ist und auf deinem Foto zu sehen, duftet der eigentlich auch?

• ... also wenn ich Deine Anzuchten so sehe,
    werd' ich ja schon ein wenig neidisch!
    Und die Idee mit den Löffeln... genial!!
    Bin mal gespannt wie's dann bei Dir weitergeht :grins:
    Schönes WE!

• ... also wenn ich Deine Anzuchten so sehe,
    werd' ich ja schon ein wenig neidisch!
    Und die Idee mit den Löffeln... genial!!
    Bin mal gespannt wie's dann bei Dir weitergeht :grins:
    Schönes WE!

Die Idee mit den Löffeln kam doch von hier, mein ich (Kati, Alfred?) Danke für das Kompliment, genau so gehts mir immer wenn ich deine Gartenbilder sehe:-P

• Ich bin giftig, wenn ich Deine Bilder sehe.
    Nein, nicht die schönen Anzuchten meine ich, sondern Deinen Rasen.
    Du hast ja noch welchen. Hier sumpft es nur noch. Bräuchte Spikes oder so. Auf jeden Fall ist hier zu viel herunter gekommen.

Schöne Chilis/Paprikas hast Du da! Sind das alle? Oder kommt da noch was? :rolleyes:
    Ich sitze gerade vor meinem Saatgut. Entscheidung ist schwer. :d

Unten wird der auch schon Gelb. Egal, der ist sowat gewöhnt und kommt wieder.

Chili und Paprika ist alles. Kommt sogar noch wat wech. Dafür gibts vieleicht noch die eine oder andere Tommi mehr. Hab aber auch noch ne Tüte Vorgebirgstraube gefunden und ne Purple Teepee (oder so ähnlich). Scheiß Mensch, ich glaub ich grab nochn Stück Weide um.

Wenn er doch wenigstens mal gelb werden würde. Wo nix mehr ist, kann aber auch nichts mehr gelb werden. :(
    Na mal sehen, muss ich den Rasenmäher weniger über die Wiese, die keine mehr ist, scheuchen. :rolleyes:
    Das sind aber auch einige Pflanzen bei Dir, da MUSST Du unbeding Platz schaffen. ;)
    Nicht das Du am Ende mit 400 Pflanzen da stehst. ;)

• Dann geh mal bitte schnüffeln wenn du Gassi gehst :D

Ach ihr seid schon alle wieder so weit mit euren tollen Pflänzchen, meine keimen noch unter der Erde.

Bei Regen schnüffel ich da nix. Im Winter fliegen ja nicht so viele Insekten. Da brauch der ja auch keine Duftlockstoffe. Vieleicht weiß Eva ja mehr?

• Wenn er doch wenigstens mal gelb werden würde. Wo nix mehr ist, kann aber auch nichts mehr gelb werden. :(
    Na mal sehen, muss ich den Rasenmäher weniger über die Wiese, die keine mehr ist, scheuchen. :rolleyes:
    Das sind aber auch einige Pflanzen bei Dir, da MUSST Du unbeding Platz schaffen. ;)
    Nicht das Du am Ende mit 400 Pflanzen da stehst. ;)

Oder gleich Umpannen :D

Ist nur dat Alte Schätzchen voll. Nen paar Sorten gehen ja auch draußen. Dann hätte ich noch Platz für....... Boah ey, muß den Mist noch ma überdencken. Sind echt zu wenig Standplätze und Sorten. Muß aber noch händelbar bleiben. Ma hirnen.

Danke Eva

Heute Langeweile gehabt

Glücksklee.webp Glücksklee (2).webp

Glücksklee (3).webp

War ja echt fies dat Pöttchen

Dann hab ich noch dat gefunden

Palme.webp Palme (2).webp

Palme (3).webp

Kann dat einer brauchen?

Machst du gerade Frühjahrsputz und mistest dabei aus :D

Versuchs doch mal bei den Kleinanzeigen, vielleicht bekommst du noch was schönes für den Affentopf und die Palmsaat getauscht :pa:

Jup, wat will man bei som Wetter auch sonst machen? Dann lieber 2 Meter Schnee! Andererseits mußten die "Ecken" sowieso dran. Immer wieder interesant wo der ganze Dreck herkommt. Kann man Stellenweise ja schon Blumen pflanzen:d

Ich lese gerade ein interessantes Buch, das man öfters mal in seiner Wohnung aufräumen soll und ausmisten, alter Plunder und Müll raus, so kommt auch neues und besseres in unser Leben.

Bei dir klappt das wirklich wie ich lese, alter Blumentopf raus, Ramiros Samen rein :D

• Zurück
    Oben Unten