Hallo Gerd
Ich staune immer wieder, wenn ich deine Pflanzenbilder sehe: man meint, man steht in einer Großgärtnerei!
GWH ... Wände raus .... ähmmm ..... wieso?
LG Katzenfee
Wird zu warm da drin. Reicht wenn es Regenschutz gibt.
Hallo Gerd
Ich staune immer wieder, wenn ich deine Pflanzenbilder sehe: man meint, man steht in einer Großgärtnerei!
GWH ... Wände raus .... ähmmm ..... wieso?
LG Katzenfee

Wenn ich nen anderen Weg sehen würde dem Befallsdruck der Mistviecher zu begegnen würd ichs bestimmt machen. Ist ja auch meine eigene Schuld. Ich hätte ja schon lange Ackerschachtelhalm spritzen können. Aber irgentwie paßt das Wetter nicht mit dem Datum zusammen. Die Viecher sind zu früh. Ich rate daher zur genauesten Kontrolle von Zöglingen auf Schädlinge jeglicher Art und vorbeugender Spritzung mit Ackerschachtelhalm.
 Wenn ich nen anderen Weg sehen würde dem Befallsdruck der Mistviecher zu begegnen würd ichs bestimmt machen. Ist ja auch meine eigene Schuld. Ich hätte ja schon lange Ackerschachtelhalm spritzen können. Aber irgentwie paßt das Wetter nicht mit dem Datum zusammen. Die Viecher sind zu früh. Ich rate daher zur genauesten Kontrolle von Zöglingen auf Schädlinge jeglicher Art und vorbeugender Spritzung mit Ackerschachtelhalm. a: Du wirst dich freuen
a: Du wirst dich freuen  Wollte mir eh noch Netzschfefel besorgen und den blauen Wein damit behandeln. Der hatte auch son komischen Pilz letztes Jahr. Der ging aber nur an die Trauben.
 Wollte mir eh noch Netzschfefel besorgen und den blauen Wein damit behandeln. Der hatte auch son komischen Pilz letztes Jahr. Der ging aber nur an die Trauben.