Wie groß die Anka jetzt ist!
Hab deine Vogelvilla entdeckt, man die haben es ja gut bei dir, sogar mit eigener Straßenlaterne :grins:
Die Blümchen sind auch alle toll, mag so gemischte Blumenwiesen und die Tomaten haben mir gerade das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, ich muss noch warten meine sind noch alle grün.
Die letzten Nächte waren aber auch wieder sehr frisch ich hoffe die Temperaturen steigen jetzt wieder ,dann kann ich auch bald meine ersten verköstigen.
Dass Du eine Kratzdistel als Blume verkaufst, finde ich jedenfalls sympathisch:
Seit vorigem Jahr habe ich zu ihnen ein neu geordnetes Verhältnis:
In meinem Garten blühen vor dem Insektenhotel zwei 1,5 m hohe Kratzdisteln, und die interessanteste Pflanze, die ich kenne, ist die Blaue Edeldistel, die zur Blüte in ihrer gesamten Länge amethystblau-metallic anläuft. Dieses fantastische Teil habe ich mit Samen vermehrt und freue mich auf das fantastische Blau in mehreren Teilen meines Gartens im kommenden Jahr.
Grüße vom Rennsteig
Erik
Die anka ist ne richtig hübsche und schon so groß!
Und die tomaten erst...hach...
ich will auch so frueh schon tomaten ernten koennengrrrr....
sieht aber alles sehr toll aus! die lemon gurke ist ja lustig ^^ schmeckt die aber normal, wie ne gurke halt?
Die Lemon- Gurke ist total lecker Gurkig und sieht im Salat durch den gelben Rand auch noch gut aus. Außerdem scheint sie auch noch gut ertragreich zu sein. Blüht und Gnubbelt im Augenblick jedenfalls gut vor sich hin.