Die HG-net Kleptomanenliste

Da ich gerade entdeckt habe, dass sich die Selbsthilfegruppe der Kleptomanierer hier wieder trifft, um sich Ihrer "Sucht" zu stellen, sollte ich vielleicht beichten, dass ich das HG-Net-Treffen im Schloss Dyk genutzt habe, um mich meiner Sucht zu stellen und einen Rückfall erlitten habe. Das Öhrchen eines Kaktus wollte unbedingt mit. :(

• Ich hab heute Blattbegonien gemopst,
    nee nicht die ganze Pflanze.
    Nur jeweils ein Blättlein von jedem Exemplar.
    Das tut der Pflanze ja nicht weh, und dem Besitzer auch nicht.

Ich hab auch wieder fein alles hergezeigt!
    Blos gut, daß Baumarktpersonal so ist wie es ist!:grins:

LG Anett

• Ich hab gestern mopsen lassen, nein nicht wie Ihr denkt ein Auftragsraub, sondern ....

Ich hab gestern einen Weihnachtskaktus mit gelblichen Blüten gekauft, ja wirklich gekauft. Jedenfalls musste ich noch mal bei meiner Schwester vorbei und hab das Schätzchen (den Kaktus) nicht im Auto gelassen, wegen den Temperaturen hier. Und hab doch glatt bemerkt, dass sich mein Neffe ein Stückchen abgemacht hat. Und ich hab es "gar nicht" bemerkt. :grins:

Läuft so was eigentlich unter Nachwuchsförderung?

• Das wird mal ein ganz großer Klepotmanierer!
    Und mit dem Kleptomanieren von Kaktusohren beweist er auch in jungen Jahren schon Geschmack! :grins:

• Ich bin echt ein wenig erstaunt, dass es hier so ruhig geworden ist......
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sämtliche User der Kleptomannenliste erfolgreich therapiert wurden! :D
    Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich nach wie vor diesem Laster erlegen bin und freue mich über meinen neuen Sempervivum-Kindergarten..... ;)

Dat sind mir die Richtigen ...
    smilie_wut_130.gif
    ... erst rumstänkern und dann Nix zu bieten haben ... o.k. ich warte ... ich warte!
    smilie_wut_077.gif

Hier ... von mir letztes Jahr kleptomaniert ... als Samen:

Anhang anzeigen 333481

Was ist eigentlich aus Deinen vatikanisch-katholischen Kakteensamen geworden? Haben sie den Papstwechsel gut überstanden?

• Ich hatte so viel mit dem Entstauben dieses alten Freds zu tun, dass ich noch keine Fotos machen konnte..... Muss erst mal warten bis sich der ganze Staub wieder gesetzt hat..... :-P

Sehr schön..... obwohl ich im letzten Jahr gar nichts von irgendwelchen erfolgreichen Beutezügen gelesen habe. :confused:

Die Kleinen warten erst einmal ab, wie der Neue sich so macht..... über Stecknadelkopfgröße hinaus wollen sie irgendwie nicht. :mad:

• Ohh ich dachte schon ich wäre die einzigste rückfällige Kleptomanin gewesen.

Im Krankenhaus gestern da stand soooo eine große schöne Pflanze die musste dringen um einen Zweig gestutzt werden ......der guckte da so komisch raus das sah blöd aus.:D

Oh Mann, ihr führt ne Liste? :grins:

Ich hab' am BHF ein prächtiges Lein-Meer gesehen. Die eine verirrte Staude am Straßenrand fiel gar nicht auf, die hab ich vorm Bepieseltwerden gerettet und mit zu mir genommen. Am Mäuerchen pieselt keiner mehr drauf, maximal spuckt sie der fiese Nachbar an. Da muss sie durch.

CIMG4917.webp

Grüßle
    Billa

das ist eine Weigelie .. die hab ich auch zu Hause ...

war sündteuer der STock, und heuer hab ich ihn delogiert, zu den STräuchern die nicht werden wollen was ich gern hätte ... nämlich groß und buschig ...

der friert mir jedes Jahr bis auf die Wurzeln ab ..

wennst magst kann ich dir noch den Bruder schicken ... der hat rotes Laub und rote Blüten ...

gehn die überhaupt so vermehren?

• Zurück
    Oben Unten