Sonnenblume77
Mitglied
Mir ist da eingefallen, dass ich als Kind immer Muscheln von der Ostsee mit nach Hause genommen habe. Zählt das vielleicht?
LG Sonnenblume
LG Sonnenblume
Laß Taten sprechen! Dann reden wir nochmal drüber
Sooo einfach kommst mir nicht auf die Liste
Hey Teichef !
In der Nacht sind alle Katzen grau - woher weiß ich, daß die schemenhafte Gestalt Du bist und nicht Dein Nachbar, der den Baum weg haben wollte?
Ja, da hast Du recht!
Null kriminelles Talent!
Und wenn sie sich dann trauen, lassen die sich bestimmt erwischen und schwärzen uns an.... (Auftragsdiebstahl).
Ich rate unserem Möchtegern-Nachwuchs zu ersten Versuchen auf Komposthaufen oder Brachflächen.
Da sind wir dann wenigstens nicht als Auftraggeber in Erklärungsnot .
Dass dort jemand klaut, das glaubt doch niemand. Also keine Strafverfolgung zu erwarten.
Aber ohne Beweise?! Ne, soooo kommen die hier nicht rein!
Und - haste die Jungfräulichkeit brav im Garten vergraben und hat's Ableger gegeben?
Ich seh schon, ich hab überhaupt gar keine kleinste nicht mal geringste Chance auf diese blöde Liste zu kommen *schmoll*
Gruß Sonnenblume
okay-nehmt ihn auch auf,bevor er noch Omabäume oder ähnliches auftut..
Sigi
P.s. Und überhaupt .... Teichcheffe soll sich erstmal Mühe geben und meinen Namen richtig schreiben ...
Ach, liebstes Sonnenblümchen .. haste denn nicht irgendwo mal irgendwo was Kleines stiebitzt?
Wenn Du aber auch alles vehement abstreitest ... dann wird's schwer ...
ich bin sowas von anständig, mir fällt da wirklich überhaupt gar nix ein, ausser Muscheln und Steine...
Wobei er hat sich ja als der größte "Hehler", den es gibt, geoutet. Er sagt bei anderen Bescheid, was er braucht und die besorgen dann, egal ob legal oder .....
Arme Mutts,
der ist aber hartnäckig, den wirste nicht mehr los:
wenn Du nein sagst, nervt er weiter
wenn Du ja sagst, .....
Guten Morgen Zusammen!
@ KiMi
Doch kannst Du.
Durch meinen Job als Hausmeister kenne ich so viele Leute und wenn ich was brauche, dann sage ich es einfach und ich bekomme es.
Immerhin leben ja auch die Handwerker, die ich beauftrage indirekt von mir. Unser GaLa - Bauer ist z.B. einer, der viele Aufträge von mir bekommt und da gibt er auch gerne.
.....
Das klingt doch schon mal gut ... wo steht das?
Maiglöckchen74 (beklaut ohne Scham alte, liebe Omas ... und kriegt dafür noch nicht mal geschimpft! :-x)
Ja, jetzt schäm dich aber, liebe Xena!
Die armen Wandelröschen..., durch deine Schuld sind sie jetzt ohne Nachkommen... Also, merk dir das für nächstes Jahr! Immer allzeit bereit, und dann sofort zuschlagen.
Vielleicht kannst du die Stadtsoldaten ja mal nach ihrem Depot fragen? Möglicherweise ist ja noch nicht alles verloren.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die manchmal auch Mitleid mit der armen ausrangierten Kreatur haben. Habe mal dumm nachgefragt, wo ich möglicherweise an Weidentriebe für ein Weidentipi im Garten kommen könnte - die haben mir einige Tage später eine ganze Fuhre frei Haus und kostenlos geliefert.
Liebe Grüße
Petra
...das waren sooooooo viele schöne Beete hier im ganzen Ort verteilt....
Sind die Bougies noch da?
Bräuchtest halt `ne größere Tüte...
die erste ( von Teichchef) halt ich für ein Gerücht!!
Grüßle gadie
die erste ( von Teichchef) halt ich für ein Gerücht!!
Möchtest' trotzdem auf die Liste?