Hallo Susi,
also, ich komm über deinen Labello noch nicht weg..
Zitat lebenslang: Was heißt hier Vergnügen, wenn mir der doch die Räuberleiter macht, damit ich die Blümchenrettungsaktion überhaupt durchführen kann 
Also nee! Man wird sich ja dann noch bedanken dürfen! 
Sag mal, bist du kleinwüchsig oder zur Rettung welcher Blumen brauchst du ´ne Räuberleiter??? Oder vergreifst du dich an fremder Leute Balkonbepflanzung??? Grübel. grübel...
Ja, ich bin klein, um genau zu sein, 1,55m, und Sonnenblumensamen sind wirklich nicht so einfach zu bekommen
Ich glaube, deine "Rettungseinsätze" sind nur Alibi, in Wirklichkeit bist du auf ganz anderes aus, mhhh?
Was meinst du denn damit???? Kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen. *grübel, grübel*
Und, klappt das? Stell mir gerade vor, wie du einen feschen jungen Mann anquatscht: "Entschuldigung, können sie mir mal ne Räuberleiter machen, ich muss mal eben ein Blümchen retten.
Die Sorte ist vom Ausstreben bedroht, hab ich letztens gelesen, ich brauch da unbedingt nen Samen davon.
Mist, jetzt hab ich mir den Ellbogen aufgeschürft!
(Ach, Augenblick noch, muss eben frischen Labello auflegen!")
Könnten sie mir vielleicht die Wunde mit dem Labello versorgen? (ist ja Vaseline und das ist gut gegen Abschürfungen - oder?)
Ob die Masche zieht???
Ja