Die HG-net Kleptomanenliste

Semiplena (Klaut grundsätzlich ALLES!)

Ich bin erschüttert! Ich werde völlig verkannt! Hab' ich denn etwa nicht geschrieben, dass ich vorher frage??? In den meisten Fällen zumindest ..............

Einmal ein Zweiglein geklaut, mit 17 Jahren ................ und jetzt auf diese Weise abgestempelt, womöglich für immer .................:(

Es grüßt Stefanie,
die ewig Unverstandene

• Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)

Ich klaue nicht geheim!

Ich entwende gelegentlich den ein oder anderen Samen. Wie soll ich sonst an die viele verschiedenen Stockifarben (nur mit gefüllten klappt es nicht) gekommen sein?;)

• Hallo Susi,

also, ich komm über deinen Labello noch nicht weg..

Zitat lebenslang: Was heißt hier Vergnügen, wenn mir der doch die Räuberleiter macht, damit ich die Blümchenrettungsaktion überhaupt durchführen kann :D
    Also nee! Man wird sich ja dann noch bedanken dürfen! ;)

Sag mal, bist du kleinwüchsig oder zur Rettung welcher Blumen brauchst du ´ne Räuberleiter??? Oder vergreifst du dich an fremder Leute Balkonbepflanzung??? Grübel. grübel...

Ich glaube, deine "Rettungseinsätze" sind nur Alibi, in Wirklichkeit bist du auf ganz anderes aus, mhhh?

Und, klappt das? Stell mir gerade vor, wie du einen feschen jungen Mann anquatscht: "Entschuldigung, können sie mir mal ne Räuberleiter machen, ich muss mal eben ein Blümchen retten.
    Ach, Augenblick noch, muss eben frischen Labello auflegen!"

Ob die Masche zieht???

• Danke, Okolyt, dass Du deinen Stuhl räumen würdest, weil Mutts das so beschlossen hat. Sorry, aber da bin ich total dagegen.
    Sitze bei der Arbeit lang genug auf Stühlen rum und will gar keinen Posten .

Außerdem denke ich, dass wir in so einem grünen;) Forum zumindest die Quotenregel der Grünen übernehmen sollten.

Bitte Okolyt:cool:, sei unser Quoten-Mann!

Liebe Grüße

Hallo Susi,

also, ich komm über deinen Labello noch nicht weg..

Zitat lebenslang: Was heißt hier Vergnügen, wenn mir der doch die Räuberleiter macht, damit ich die Blümchenrettungsaktion überhaupt durchführen kann :D
    Also nee! Man wird sich ja dann noch bedanken dürfen! ;)

Sag mal, bist du kleinwüchsig oder zur Rettung welcher Blumen brauchst du ´ne Räuberleiter??? Oder vergreifst du dich an fremder Leute Balkonbepflanzung??? Grübel. grübel...

Ja, ich bin klein, um genau zu sein, 1,55m, und Sonnenblumensamen sind wirklich nicht so einfach zu bekommen

Ich glaube, deine "Rettungseinsätze" sind nur Alibi, in Wirklichkeit bist du auf ganz anderes aus, mhhh?

Was meinst du denn damit???? Kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen. *grübel, grübel*

Und, klappt das? Stell mir gerade vor, wie du einen feschen jungen Mann anquatscht: "Entschuldigung, können sie mir mal ne Räuberleiter machen, ich muss mal eben ein Blümchen retten.
    Die Sorte ist vom Ausstreben bedroht, hab ich letztens gelesen, ich brauch da unbedingt nen Samen davon.
    Mist, jetzt hab ich mir den Ellbogen aufgeschürft!

(Ach, Augenblick noch, muss eben frischen Labello auflegen!")
    Könnten sie mir vielleicht die Wunde mit dem Labello versorgen? (ist ja Vaseline und das ist gut gegen Abschürfungen - oder?)

Ob die Masche zieht???
    Ja

So, ich hoffe, die Erläuterungen bringen nun genug Klarheit über meine Fantasie!

Liebe Grüße Susi,
    die ungefähr so

aussieht und sich nicht vorstellen kann, dass ihr ein fescher junger Mann so die Räuberleiter machen würde.
    Aber Labello kann man auch prima zum Faltenglätten verwenden oder bei Sonnenbrand auf der Nase zum Eincremen...

• Hi, Susi,
    OK, ich kauf Dir ab sofort alles ab!!! Du würdest den Scheichs sicher auch Sand verkaufen....

Übrigens habe ich Deinen Boy gefunden, der sicher auf deine Reize abfährt:
    Guckst du hier: relaxman.gif

...Also dann....
    angenehme Träume!

Liebe Grüße, auch an alle anderen Nothelfer

Guten Morgen, habe den Thread gestern erst gesehen und festgestellt, dass ich hier gelistet bin. Was einem alles passieren kann.....
    Da meldet man sich unschuldig in so einem Gartenforum an und dann....
    wird man von Mutts mit den eigenen SChwächen konfrontiert, dabei habe ich nur vor 3 Jahren im Wald einen wunderschönen Schneeballstrauch entdeckt, der da sicher nicht hingehört, er saß ziemlich fest, ich hatte keine Schaufel mit und war schon in der Planung, für einen erneuten Spaziergang an dieser STelle mit kleiner Schaufel (obwohl der Weg sehr weit war...), da fiel mir ein, dass ich doch schließlich einen mit Hund hatte, den ich vielleicht zu gezieltem Buddeln anleiten könnte. Da sie das im Garten natürlich nicht darf, schaute sie mich am Anfang ziemlich unsicher an aber dann hat sie gebuddelt was das Zeug hält, ich musste nur hier und da díe Richtung korrigieren, um die Wurzeln nicht zu beschädigen. Sie hat ihn dann auch im Maul bis zu meinen Eltern getragen, denn da muss man am Förster vorbei...was kann ich dafür wenn dieser Hund so einen Strauch auftreibt und unbedingt mit nach Hause nehmen will....... Kurz und gut ich musste diesen Schneeball aus dem Wald retten, so ganz allein unter all den Waldpflanzen... das geht doch nicht.
    Und die paar Stecklinge aus dem Park des Seniorenheim in dem meine Oma lebt, dafür bezahlen wir ja quasi irgendwie auch und es macht den Pflanzen nichts. Meine Oma passt da schon auf :D

Die schöne Pflanze die ich aus dem Beet ausgebuddelt hab, auf einem Museumsparkplatz, die sich hinterher als Unkraut entpuppte, die erwähne ich nicht.
    Den kaputten Terrakottatopf aus dem Müll und die alte Schubkarre vor ein paar Tagen aus dem Container, der mindestens 15 cm mit Wasser gefüllt war und wie ich hinterher aussah, das gehört ja jetzt auch nicht hier hin oder?

Ist das wirklich Kleptomanie??? Also ich weiss nicht.

Hund hatte, den ich vielleicht zu gezieltem Buddeln anleiten könnte. Da sie das im Garten natürlich nicht darf, schaute sie mich am Anfang ziemlich unsicher an aber dann hat sie gebuddelt was das Zeug hält, ich musste nur hier und da díe Richtung korrigieren, um die Wurzeln nicht zu beschädigen. Sie hat ihn dann auch im Maul bis zu meinen Eltern getragen, denn da muss man am Förster vorbei...was kann ich dafür wenn dieser Hund so einen Strauch auftreibt und unbedingt mit nach Hause nehmen will.......

Ist das wirklich Kleptomanie??? Also ich weiss nicht.

Das ist doch noch viel mehr als das - das ist ja ein Fall für den Tierschutz!! Einen ehrlichen Hund zum Diebstahl anstiften und ihn auch noch im Angesicht von Amtspersonen das Diebesgut und das Risiko tragen lassen!

DAS ist perfide ...........

Ich bin sprachlos ...................

Schockierte Grüße
    von Stefanie

• Ihr zaubert immer ein Lächeln/eher lautes Lachen in mein Gesicht.

Ist das eigentlich schon Bandentum,was wir hier betreiben? Ist Mutts die Chefin der Diebesbande oder kontrolliert sie nur die Eingänge?

Sigi,die schon fast zwei Tage eine ehrliche Haut ist.

• Ist Mutts die Chefin der Diebesbande oder kontrolliert sie nur die Eingänge?

Also, .... wenn ich Euer Chef sein soll, dann ist natürlich klar, daß ich den Löwenanteil von Eurer Beute bekomme! :D

Also, .... ich verschick dann schon mal meine Addresse .... 60% des Diebesgut an Mutts, bitteschön! :D

Hallo ihr Lieben!

@Susi: Ja, dass war ein Tipp von Hildegard: Animaatjes.de - Bilder Animierte Gifs Avatare Linieren Smilies Glitzer
    oder auch dreamies.de - Dein kostenloser Bilderspeicher. Herrlich zum Stöbern, wenn man zuviel! Zeit hat. ;)

@Mutts: Also, ich finde den Vergleich mit Robin Hood angebracht - Retter von Witwen und Waisen. Und schließlich bedienen wir uns doch nur bei denen, die zu viel haben.

Wenn ich aber deine mega-dreiste Forderung von 60% Beuteanteil sehe....
    also,nee, den Zehnten will ich dir wohl zugestehen. Gegen höhere Forderungen erhebe ich ganz entschieden Widerspruch und rechne mit Tonos fachkundiger Unterstützung.

Ich gehe davon aus, dass du dich maßvoll zurück hältst. Schreib mir also deine Adresse, damit ich dir deinen Anteil an meiner Beute zukommen lassen kann.

Liebe Grüße

also - da ich ja regelmässig meinen abgestochenen "unkraut-soden" im benachbarten park hinter einem hügel entsorge ("zwischenlagere"), den die vom bauhof dort "angelegt" haben, als sie für die bautelle am museum die strasse in bisschen verbreitert haben und der dort immernoch vor sich hingammelt, nachdem diese baustelle längst beendet ist, sorge ich ja eben dort für die verbreitung gewisser sehr nützlicher wildkräuterchen (gundermann, scharbockskraut, wiesenschaumkraut, wegerich usw.).
    müsste ich dann dort nicht eigentlich auch gewisse vernachlässigte und traurig ausschauende pflänzlein retten dürfen, die ich ja immerhin mit meinen steuergeldern mitfinanziert habe und auf die dort nur der sichere tod wartet?

loschdi
    (die ansonsten bisher eigentlich auch nur in absprache ausgebuddelt hat - ok, mal abgesehen von den geissblatt-stecklingen aus der hecke, die ein paar tage später brachial zusammengeschnitten wurde...)

• Zurück
    Oben Unten