...nicht von der terrasse aufzuspringen wenn die frau den spaten in die hand nimmt!!!
aber diesen punkt habe ich schon voll gut im griff.

aber diesen punkt habe ich schon voll gut im griff.
...nicht von der terrasse aufzuspringen wenn die frau den spaten in die hand nimmt!!!
aber diesen punkt habe ich schon voll gut im griff.![]()
Einfach mal sitzen bleiben und den Garten genießen.
.... nicht von der Terrasse aufzuspringen, wenn GG die Gartenschere in die Hand nimmt!
Wenn man die Anzahl Beiträge im Forum zählt dann sind Schnecken und Rasenprobleme die größten Herausforderungen. Wobei die Rasenprobleme noch vor den Schnecken liegen, obwohl nicht jeder Gärtner Rasen hat, aber praktisch jeder Gärtner mit Schnecken kämpft.
Die größte Herausforderung des Mini-Balkongärtners ist, im Frühjahr dem Haben-Will-Virus soweit zu widerstehen, daß man im Spätsommer noch wenigstens einen Stehplatz auf dem eigenen Balkon hat und die Pflanzen nicht an der Enge leiden. (Letzteres hat dieses Jahr wieder nicht geklappt, drei Kleintomaten + eine wuchernde Liebstöckelpflanze sind zu viel für einen 80cm Kasten!)
Das man sich nicht, zum Sklaven seines Gartens macht, sondern der Garten, zur wohl fühl Oase wird.
Den Garten so zu gestalten, das er aus verschiedenen Blickwinkel anders aussieht.
Der Garten sollte vom Frühjahr, bis spät im Herbst blühen.