Die Feuerbraut

ich denk wer vandenberg liest weiss worauf er sich einlässt

kannst du mir ein wirklich gutes buch empfehlen ?

ich fand c. funke - tintenherz - tintenblut - tintentod war nicht nur von der geschichte sondern auch vom stil her gut geschrieben.

klar scheiden sich die geister daran weil es ein kinderbuch ist, aber gerade für die kinder sollten die bücher in einem guten stil geschrieben sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Abend!

ich lese auch gern historische Romane ua. hab ich schon die "Wanderhure" 1, 2 und 3 gelesen (wobei ich den 1. Teil am besten fand). Auch gut gefallen hat mir "die Päpstin", den Autor weiß ich leider nicht mehr.
    ich lese zur Zeit sehr viel von der Barbara Wood. Die schreibt echt toll! Die Geschichten von der gehen auch über Jahre. "Gesang der Erde" hat mir ganz gut gefallen.

So für zwischendurch lese ich auch gern lustige Romane z.b. von der Sophie Kinsella oder Susan e. Phillips.
    Zum Heulen waren die Geschichten von Nicolas Sparks, bei "Wie ein einziger Tag" hab ich nur noch geweint. Der war so schön.

Liebe Grüße von Tanja

• @ Tanja

wenn du auch gerne historische Romane liest empfehle ich dir ..der Wanderchirurg... von Wolf Serno (Ist auch ein Mehrteiler)
    oder ...Die Tochter des Salzsieders..von Ulrike Schweikert ( ebenfalls ein Mehrteiler).
    Haben mir sehr gut gefallen.

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten