Die Deutschen sind zu dick....

Hi,

Am besten ist, nach meiner Meinung, wenn man von alles etwas ist. Quantum ist eine Sache der Gewohnheit und Disziplin, insofern dass man diszipliniert ist.

Belén, die auf nichts verzichtet, aber beim übertreiben die Notbremse rapid zieht.

• Nuja, unter "kräftig" versteh' ich wat anderes, Okolyt. Sagen wir "vollschlank" oder "undünn" oder "nichtdürr" ???

Das klingt aber auch nicht prickelnd.
    Ich halte es da mal mit Gert Fröbe:
    Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.

Gruß
    Okolyt

Ab wann zahlt man den darunter "zu dick" oder zu"zu dünn"?
    Body Mass Index - Deutsch

Laut neuster Berechnungen müsste das ja hier auf diesem Link zusehen sein es zählt ja nicht mehr unbedingt nur das Gewicht es geht ja nach dem Body Index Mass.
    Und wen ich danach geh hab ich Glück und kann noch ein wenig weiter essen obwohl ich einen kleinen Bauch vor mir herschiebe.:D

Gruß Gerd

• Am besten ist, nach meiner Meinung, wenn man von alles etwas ist. Quantum ist eine Sache der Gewohnheit und Disziplin, insofern dass man diszipliniert ist.
    Genau meine Meinung. Zu einer ausgewogenen Ernährung gehören halt nicht nur die vegetarischen Bestandteile der Ernährung sondern dazu zählt auch ein schönes Stück Fleisch. Eine rein vegetarische oder gar vegane Ernährungsweise ist genausowenig gesund wie eine ausgewogene Ernährung mit Fleisch ungesund ist. Es kommt halt nur auf die Menge an.

• Genau meine Meinung. Zu einer ausgewogenen Ernährung gehören halt nicht nur die vegetarischen Bestandteile der Ernährung sondern dazu zählt auch ein schönes Stück Fleisch.
    Genau richtig erkannt, dass ist elementar wichtig:D

Eine rein vegetarische oder gar vegane Ernährungsweise ist genausowenig gesund
    Genau pfui!

:eek:

• Am besten gleich am Beet abkappen ist am frischesten und ein wenig Schmutz ist auch gut für die Verdauung.:)

Gruß Gerd

Frank, deinen Einwand verstehe ich jetzt nicht so ganz? :confused:

Wir haben lediglich durchblicken lassen, dass wir gerne Fleich essen und von der rein vegetarischen Ernährung wenig halten.
    Nicht mehr und auch nicht weniger....

Gruß
    Okolyt, verwundert....

• Wir haben lediglich durchblicken lassen, dass wir gerne Fleich essen und von der rein vegetarischen Ernährung wenig halten.
    Nicht mehr und auch nicht weniger....
    Ja und ich habe lediglich durchblicken lassen das ich solche wagen Andeutungen und vorpubertäres Herumgekicher ganz und gar nicht mag. Ist halt einfach so.
    icon12.gif

Ja und ich habe lediglich durchblicken lassen das ich solche wagen Andeutungen und vorpubertäres Herumgekicher ganz und gar nicht mag. Ist halt einfach so.
    icon12.gif

Dann überlies es doch einfach und mach nicht so eine Welle daraus. Mir reicht dein vorpubertäres Rumgezicke schon aus dem Katzenthread....
    Und das ist auch halt einfach so....

Gruß
    Okolyt

icon12.gif

Ja ok, jetzt is' aber wieder gut ja:rolleyes: ? Fein, weiter.
    icon12.gif

....wir grinsen über uns Fleischfans, so manch anderer
    findet Kaninchenplagen witzig. Kein Grund nichtmehr locker
    durch die Hose zu atmen.

Servus

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Paliabella!

Für mich existiert sowas wie Limo und Schokolade überhaupt nicht.

(Selbstgemachte) Limonade ist etwas feines, Schokolade ohnehin. Fein ist auch, noch heißen Toast mit Butter und dick mit Nutella zu bestreichen. Das, was dann runtertropft schleckt sich am Besten aus dem B*uchn*bel einer ***.

Hab selbst festgestellt, dass ab 30 Breitenwachstum droht. Mein Gelübte: Bis mindestens 50 in 48 zu passen. (Mädels haben ja weniger Probs, in 48 zu passen. <nöl>).

Was das Essen toter Tiere angeht: Das mache ich auch - in Maßen. Um eine Fleischkalorie zu erzeugen, braucht es halt sieben pflanzlicher ...

Exzessiver Fleischkonsum verursacht hohen ökologischen Schaden.

Bye
    -John

Wieso nur vermisse ich bei manchen Deiner Beiträge ein weibliches Smilie welches ein männliches Smilie verkloppt, Johnie????
    Prost!
    (bin noch nicht soweit, mir auch noch meinen Roten zu verkneifen, kommt sicher auch noch - spätestens bei Größe 48)
    :mad:
    Hä - wieso kommt da ne Sonne statt ner Acht?
    Soll heißen: spätestens bei Größe achtundvierzig

Ach und was heißt:
    Bsternchenuchnsternchenbel einer sternchensternchensternchen ???
    Is dat pfälzisch?

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Paliabella!

Bin nicht so der Smilie-Typ.

(bin noch nicht soweit, mir auch noch meinen Roten zu verkneifen,

Geht doch niemand etwas an, wenn Du einen politisch Linken ***.

Bye
    -John

PS: Die Umwandlung bestimmter Begriffe in *** nervt.
    PPS: Ok, ist ein jugendfreies Forum. <Verständnis heuchel>

Achwas, kommen hier automatisch Sternchen bei bestimmten Buchstabenkombinationen? So wie im Chat (also im ehemaligen), wenn ich das kleine englische Wort "Shit" tippen wollte?

Wär' vielleicht gar nicht übel, einen solchen Roten hier zu haben, dann würd' ich vielleicht allein durch die Debattiererei abnehmen.

rot(weinseelig)e Grüße!

Fein ist auch, noch heißen Toast mit Butter und dick mit Nutella zu bestreichen. Das, was dann runtertropft schleckt sich am Besten aus dem B*uchn*bel einer ***.

Bye
    -John

ich stelle mir das grad vor...
    smilie_essen_092.gif

aber tropfendes nutella gibts bei mir nur, wenn ich es stundenlang in der
    smilie_wet_005.gif

stehen lasse...
    und bei mir liegt auch niemand unterm küchentisch, der es mit seinem B*uchn*bel
    auffangen könnte...leider...
    smilie_verl_004.gif

wie heißt noch der spruch, lieber john?
    der wunsch ist der vater des gedanken? oder so...?!?

liebe grüße und einen :cool: sonnigen sonntag
    wünscht kathi
    smilie_essen_049.gif

• Zurück
    Oben Unten