die blödesten Weihnachtsgeschenke, die ihr mal bekommen

  • ...ne gelbe Unnerbüx...

    ...2 Nummern zu groß...

    ...weil sie Schwiegermuddi nicht mehr gepasst hat...
    :grins:


    Die Farbe hat sie doch ganz gut getroffen!:grins:
    Ich übernehme teilweise auch schwiegermütterliche Garderobe, aber keine Unterhosen und auch nicht zu Weihnachten und auf freiwilliger Basis!
     
  • Also, wenn meine Schwiegermama mir eine zu große gelbe Unterhose zu Weihnachten geschenkt hätte:schimpf:........;.die hätte ich ihr über den Kopf gestülpt.:mad::d
     
  • Entschieden zu oft Socken von meiner Großtante. Gott hab sie selig. Sie war ein toller Mensch, hatte aber so gar keinen Bezug, ihre Familie zu beschenken.
    Lieben Gruß Biggimaus
     
    Ich war nie ein Puppen und Baby-Mädchen. Damit zu spielen hat mir einfach keinen Spass gemacht. Meine Oma hat mir aber immer das geschenkt, was meine Cousine wollte, also bekam ich immer Puppen.

    Die schlimmste aber, war eine riesige, auf allen vieren kriechende Puppe, die nach 5 Schritten den Kopf nach links und rechts drehte (ein wenig wie im Exorzisten) und einem MAMA entgegenschrie. Ich weiß noch, wie ich am Ende des Zimmers saß und sie dieses Monster auf mich los ließ.. ich hatte so Angst :d Aber, weil es sich so gehört, musste ich damit spielen.... es war aber mehr ein Weglaufen, als alles andere :rolleyes:
     
  • Die schlimmste aber, war eine riesige, auf allen vieren kriechende Puppe, die nach 5 Schritten den Kopf nach links und rechts drehte (ein wenig wie im Exorzisten) und einem MAMA entgegenschrie.


    wie krass ist das denn bitte ?

    und als gute Nacht Geschichte noch ein Episode aus : " Spaß mit Pennywise"
     
    Es war der Horror. :grins:
    Ihr Kopf war größer als meiner und diese Stimme höre ich heute noch. Ich hab schon gegoogelt, finde aber leider kein Bild. Wahrscheinlich wurden alle gefressen, die das versucht haben :rolleyes:
     
    Kumi

    das Ding kenn ich auch noch..
    allerdings haben meine Eltern und der Rest sowas nicht geschenkt (SchweissvonderStirnwisch)

    Danke für den bisherigen Lacher des tages




    Kopfkino...aus.....


    hihihihihiiii
     
  • @mikaa: Der hat wenigstens Haare!!! :grins:

    @muecke: Sei wirklich froh! Dieses Ding saß 2 Jahre über meinem Bett, auf dem Schrank, bis ich es endlich vernichten durfte... meine Eltern sind einfach zu höfflich. Ich glaube, dass sich das keiner vorstellen kann, der dieses Ding nicht erlebt hat. Dieses mechanische Quitschen beim Krabbeln, das Knirschen beim Drehen des Kopfes..
     
  • naja , ich hoffe du hast die Puppe erst nach allen Regeln der Kunst exorziert, dann den Schädel eingeschlagen und auf den Scheiterhaufen geworfen... :-P
     
    hab ich hinter mir Hajo .... kommt nicht wieder ..... brauch ich nicht mehr ....
     
    Brennen musste sie, BRENNEN!!!



    Ne... ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was dann mit ihr war. Sperrmüll? :confused::grins:
     
    Nee, mit Puppen habe ich auch nie gespielt. Aber ein Mädchen mußte natürlich Puppen geschenkt bekommen. Kenn ich auch. :rolleyes:

    Weihnachtsfeier in Papas Betrieb. Die Kinder bekamen alle Geschenke. Ich bekam einen wunderschönen Tuschkasten und Buntstifte. Was hab' ich mich gefreut.

    Als mein Vater mit von der Feier abholte, war er sehr verärgert. Denn, was ich nicht wußte, die Eltern hatten vorher die Geschenke für das eigene Kind abgegeben. Meine eine Puppe in einer blauen Wiege.

    War das ein Trubble, bis der Tausch vollzogen war. Der Junge, der die Wiege bekommen hatte, war ganz froh. Ich heulte auf den ganzen Nachhauseweg.
     
    Hahaha ach Gott... Puppen sind einfach schrecklich. Sieht man mal, wie viele Traumas sich darum gebildet haben :grins: Wahrscheinlich sitzt der Junge in einem anderen Forum und erzählt die gleiche Geschichte, in einem ähnlichen Thread :d
     
    Hoffentlich in der Variante "mein allerallerschönstes Weihnachtsgeschenk - wie alles doch noch gut endete", Sarkuma.

    Pflanzbert, ich war ein verwöhntes Einzeljör :grins: - ja, mein Vater hat es wohl überhaupt nicht verstehen können.
     
  • Zurück
    Oben Unten