die blödesten Weihnachtsgeschenke, die ihr mal bekommen

Frauen sind halt merkwürdige Geschöpfe , Männer freuen sich immer über neue
Werkzeuge . Neuer Accuschrauber ,Stichsäge usw .

Ich hoffe meine Frau liest mit .:-P

waaaaaas wiiiiiiiie du lässt dir ARBEIT schenken :d:d:d:d:d
haste soooo viiiiel arbeitsfreie Zeit :d:d:d:d:d
dies wäre für mich das blödeste und unnötigste Weihnachtsgeschenk und Geschenk überhaupt. Ebenso SOS

• waaaaaas wiiiiiiiie du lässt dir ARBEIT schenken :d:d:d:d:d
    haste soooo viiiiel arbeitsfreie Zeit :d:d:d:d:d
    dies wäre für mich das blödeste und unnötigste Weihnachtsgeschenk und Geschenk überhaupt. Ebenso SOS

Wenn schon Arbeit dann doch zumindest mit ordentlichem Werkzeug .

Aber SOS brauche ich auch nicht . Ein S wäre auf jeden Fall rausgeworfenes Geld .
    (Aber Socken trage ich schon )

So dünne Schund-und Heimatromane.........Obwohl alle ganz genau wissen das ich nur Bücher lese :rolleyes:

• So dünne Schund-und Heimatromane.........Obwohl alle ganz genau wissen das ich nur Bücher lese :rolleyes:

Also unter Heimatromane , könnte selbst ich mir etwas vorstellen .....aber Schundromane .....ist das die Art von Literatur die auf den Scheiterhaufen muss ?

• 12 jährige Teenie und bekam von meinen Eltern so eine Schlummerle Puppe,die ich mir Jahre vorher gewünscht hatte....

Dabei war ich da schon an gaaaanz anderen Dingen mehr interessiert....:-P

Aber als brave Tochter habe ich mich doch sehr gefreut........

Sigi

• Hihi, Aussteuerwäsche war auch sehr beliebt....

...aber ich habe heute noch Leinenbettwäsche von meiner Oma als Geschenk 1968 oder so...da war ich 10. Erstklassige Ware sag ich nur:)

Nicht einen, sondern gleich ZWEI Mixer zu Weihnachten. Einen von meinem Ex-Mann, einen von meiner Mutter...... :mad::mad::schimpf:

Ok, von meiner Ma hab ich mich nicht getrennt.........

Ich bekomme oft Sachen, die so fies und künstlich duften:
    Das sind dann z.B. Duschgel mit Apfelduft, Rosenduftkerzen oder stinkende Öle im Glas, in die man so Stäbchen stecken soll (und ich denk dann nur, wenn die Katze das umkippt...)

• Oh ja genau , das ist das gleiche wie Parfum verschenken , besonders wenn man die Duftvorliebe oder die Marke des anderen nicht kennt .

Ich bekam mal ein richtig süsses schweres geschenkt , das stank dermassen ( für meinen Begriff ) .
    Aber eben ... Man sagt danke und lässt sich nichts anmerken .

• Also unter Heimatromane , könnte selbst ich mir etwas vorstellen .....aber Schundromane .....ist das die Art von Literatur die auf den Scheiterhaufen muss ?

Schundromane sind die Dinger, wo du einen Eimer drunter stellen solltest, um alles raustropfende Schmalz aufzufangen. Dazu ist eine absolut vorhersehbare Handlung, in der alle Klischees erfüllt werden, auch sehr wichtig.

MTina " Nicht die Mama " :confused::confused:sagt mir nichts

Sie hat's doch extra verlinkt! :)

Handtücher von meiner Patentante:(. Sie hat es bestimmt gut gemeint.

Damals war ich ca. 6 Jahre alt und das ging noch ganze 10 Jahre weiter so.

LG Luise

Kenne ich gut.
    Mein Schwager hat neulich hier am Auto gewerkelt, also Batterie getauscht und sich eingesaut. Der wollte sich dann im Bad die Pfötchen waschen und rief nach einem anderen Handtuch. Ich hatte mal ein paar unbenutzte aus dem unerschöpflichen Vorrat des Schrankes geholt. Und er hatte ein Problem mit einem gelben Händehandtuch.

Wohl eher ein schwarzes.
    An komische Geschenke kann ich mich nicht erinnern. Aber die Schwiegermutter schenkte ihrem Sohnemann immer Socken in Gr.46(statt 42) und Unterbuxen in XL, statt M.

Ne, der Link war vorher schon da :D - hab nur das "KLICK" zum deutlicher machen dazugefügt ;-)
    Und wenn du mich vor 20 Jahren (sch.....) gefragt hättest, hätt ich gesagt JA, riesen Bildungslücke
    ;-)

So, um im Thema zu bleiben hier nochmal das "schönste" Geschenk, das meine Schwester mal von ihrer SchwieMu erhalten hat.

...ne gelbe Unnerbüx...

...2 Nummern zu groß...

...weil sie Schwiegermuddi nicht mehr gepasst hat...

:D:D:-P;)

• Zurück
    Oben Unten