die blödesten Anmachsprüche!!!!!!!!

Sagt mal Mädels, baggert ihr denn gar keine Männer an?

Wo seit ihr Männer! Oder sabbert ihr gleich wenn euch eine Frau anspricht?:grins:

• Joo meen Jung..kannste mal sehen..nee:D:D:D wetten du klaust hier unsere Info und wendest dann beim baggern an:-P:grins::grins::grins::grins::grins:

Also ich so richtig angebaggert...nee dat hab ich noch nie müssen....ich flirte..aber ohne baggern:rolleyes::grins:

• genau Tinche....flirten ist okay.....und Komplimente sind was tolles..wenn sie ehrlich rüberkommen und net so extrem übertrieben künstlich...

unfassbar wat Sprüche....

ein Patient hat mich mal angemacht als ich meine RInge abgelegt habe wegen eines Zinkleimverbandes ( wir durften damals noch Ringe tragen ) meinte der wann ich meine Strapse ausziehn würde ( joo klar sowas trägt man als Arzthelferin unterm Kittel und lässt auch für Vollpfosten die Hüllen fallen ...
    ich war damals noch jung und so perplex dat ich net viel gesagt habe...

genau Tinche....flirten ist okay.....und Komplimente sind was tolles..wenn sie ehrlich rüberkommen und net so extrem übertrieben künstlich...

unfassbar wat Sprüche....

ein Patient hat mich mal angemacht als ich meine RInge abgelegt habe wegen eines Zinkleimverbandes ( wir durften damals noch Ringe tragen ) meinte der wann ich meine Strapse ausziehn würde ( joo klar sowas trägt man als Arzthelferin unterm Kittel und lässt auch für Vollpfosten die Hüllen fallen ...
    ich war damals noch jung und so perplex dat ich net viel gesagt habe...

Es gibt schon wirklich Vollidioten. Die haben wahrscheinlich in den 70ern zuviel Klimbim geguckt und sind irgendwie hängen geblieben.

• Luna nicht aufregen...dat kann nur von nem Mann kommen der Spruch:grins::grins::grins:

zur Info..solche Pics lasse ich nur engsten Freunden zukommen:-P:grins::grins:

Mann: "Kannst du schwimmen?"
    Frau: "Ja"
    Mann: "Dann hast du bestimmt nichts dagegen, wenn ich dich ins Becken stoße."

Zugegeben, bei NichtschwimmerInnen funktioniert der Spruch nicht so.

• Mal ganz unter uns Mädels, die heutige Arzthelferin hat ein Skalpelll, eine dicke Spritze mit einer ganz großen, fiesen Nadel und das Qualitätsmanagement unterm Arm.....:rolleyes:

Mal ganz unter uns Mädels, die heutige Arzthelferin hat ein Skalpelll, eine dicke Spritze mit einer ganz großen, fiesen Nadel und das Qualitätsmanagement unterm Arm.....:rolleyes:

Also keine Strapse?
    Mh, ich brauch abba welche!
    Ich wollt schon am Montag mal zum Hausarzt und die Tanten fragen ob ich mal gucken darf!:D

• Zurück
    Oben Unten