Diagnose Krebs verändert alles!

• das, was xavier macht, ist wirklich große klasse. das macht ihm so schnell keiner nach. besser, als dieser maschinell erstellte "wir-sind-jetzt-popstars-mist". der kann wenigstens singen und hat tiefgründige texte, die auch sinn machen.

und sein name klingt nicht nach ner neuen marmeladensorte :D

Hach Koi...des is schön...
    Musik spielt...
    l022.gif

• jaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuu, wer sonst? ;-)

Jo, die Liebe zu Xavier teilen wir wohl auch wenn das auf großes Unverständnis bei manchen hier stößt, aber das ist mir ja sooooowas von egal :D

Lieben Gruß
    Sonnenblume

iiiiiiiiiiiiich...naja okay....aber ich glaube ich werde demnächste den TItel abgeben:D:D:D:D

Ob meine LIebe zu Xaviers Musik auf Verständnis trifft oder nicht ist mir auch sooooooooowas von egal...ich war auf einem KOnzert in der SAP Arena und es war der HAmmer und bezahlbar..ich glaub ich hab 35 Euro bezahlt .....

• Ich war vor Jahren auf dem Konzert in München! Sowas von geil, ich glaub ich hab noch niemanden gesehen, der 2 Stunden sowas von goile Mucke macht!

Lieben Gruß
    Sonnenblume, die es leider nie wieder auf ein Xavier Konzert schaffte!

Ich war vor Jahren auf dem Konzert in München! Sowas von geil, ich glaub ich hab noch niemanden gesehen, der 2 Stunden sowas von goile Mucke macht!

Lieben Gruß
    Sonnenblume, die es leider nie wieder auf ein Xavier Konzert schaffte!

Und wenn er dann so ohne viel GEdöns und HIntergrundmusik singt...ehrlich ich kriege da ne Gänsehaut und könnte heulen....
    Ich gebe bei Gelegenheit wieder hin!!!!!!!!!!

Xena die ne Bekannte hat...die hatte VIpkarten und war bei den ganzen Sängern udn der Band und die Nuss hat mich nicht mitgenommen..obwohl sie Xavier Scheiße findet...die sind nur wegen des Buffet und des Champagner hin...............grummel:mad::mad::mad:

• Hallo Sonnenblume und Xena,

also ich bin kein Fan von Xavier mag seine Stimme nicht ,aber wenn ihr ihn mögt warum nicht.Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden und ich wünsch euch und allen anderen ein gutes neues und erfolreiches Jahr.

Gruß Didi

Hallo Sonnenblume und Xena,

also ich bin kein Fan von Xavier mag seine Stimme nicht ,aber wenn ihr ihn mögt warum nicht.Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden und ich wünsch euch und allen anderen ein gutes neues und erfolreiches Jahr.

Gruß Didi

Danke Didi.... ich mag ihn auch nicht
    und wünsche dir auch ein gutes neues Jahr ..

LG Feli

• Ich mag den Xavier,

Sonnenblümchen hat den mir erst gezeigt, bzw. vorgespielt, ich bin nicht so ein Musikfreak.

Aber ich mag eh komische Musik, so auch den Peter Cornelius YouTube - ganz einfach leben

Liebe Grüße
    Petra, die auch Pink Floyd mag und zwar sehr sogar ;)