Deutschland - Törks

Wer siegt?

• Elfmeterschießen, Türkei gewinnt [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif[/img]

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Puuuhhhh... Endlich ist das Spiel vorbei... Welch eine Erlösung... Jetzt gehts mir besser... Welch ein Herzrasen... Puhhh... Für die grünen geht nun aber der Stress erst richtig los, 100% Randale der Türken heute Nacht. Aber gut, nun bleiben die Dönerbuden wenigst heile...

Grüßle, Michi

• Finale....
    Bis dahin hat Jogi mit seinen Jungens bestimmt einiges zu tun und zu bereden...

Eine Gute Nacht
    wünscht Roxi

Ich glaub es nicht,mehr Glück kann man nicht mehr haben.
    Die haben ein Sch....spiel geboten es ist nicht zu fassen,und gewinnen das Ding !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag Fini habt ihr nicht genug Strom in Austria ?Kein Bild, kein Ton in Germany !

• ein döner, bitte, abba mit extra viel zwiebeln...
    e022.gif

und zum nachtisch, baseler allerlei :D:D:D

Puuuhhhh... Endlich ist das Spiel vorbei... Welch eine Erlösung... Jetzt gehts mir besser... Welch ein Herzrasen... Puhhh... Für die grünen geht nun aber der Stress erst richtig los, 100% Randale der Türken heute Nacht. Aber gut, nun bleiben die Dönerbuden wenigst heile...

Grüßle, Michi

Hi Michi,

kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es da Krawalle geben wird. Die türischen Spieler können ja wohl erhobenen Kopfes vom Platz gehen. Es war einfach nur ein bisschen Pech für sie - bzw. Glück der deutschen Mannschaft.
    Na, hoffen wir, dass die Vernunft siegt. So und jetzt würde ich gerne das eine deutsche Tor noch sehen und das letzte hören :D

LG, Sabine ohne Bild oder Ton....

• Hi Michi,

kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es da Krawalle geben wird. Die türischen Spieler können ja wohl erhobenen Kopfes vom Platz gehen. Es war einfach nur ein bisschen Pech für sie - bzw. Glück der deutschen Mannschaft.
    Na, hoffen wir, dass die Vernunft siegt. So und jetzt würde ich gerne das eine deutsche Tor noch sehen und das letzte hören :D

LG, Sabine ohne Bild oder Ton....

Sowas interessiert die meisten Hools relativ wenig. :mad:
    Sam, mit Bild, aber allein zu Haus, weil Mann einer von den Grünen (Blauen) ist

• Bei uns fahren sie nun rund um den Kreisverkehr d as wird dauern,da liefern die
    ein Sch....spiel und gewinnen das Ding.Ich glaub es nicht !!!!!!!!!

Sag Fini habt ihr nicht genug Strom in Austria ?????

Zaubernuß Fix und alle:D:D

jajajajaajaaaaaaaa Spanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber erst im Elferschießen ... müssen sich doch richtig auspowern, die Iberer ... sorry, Belén!

niwashi, der bildlos den Siegestreffer erlebte ...

fiiiinaaaaleeee!!!!!!

juhuuuu

gruß geli....die zum glück im lt. moment wieder ein bild hatte

* stirnabtupf *

Spiel ganz schnell vergessen und dann ab ins

Finale !!!!!!

lg
    hortista, die hier gerade vorgezogenes Silvester erlebt

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten