deutscher, oder Weltrekord?

PS: wie wäre es denn mal mit ein Highscoring der Punkte in Flensburg.

get

• Ja da kann man dann nix machen Xena,
    ich bin öfters nach Hamburg gedüst, da bin
    ich so um 2 Uhr los und um 7 Uhr war ich
    dann dort.

Aber das geht halt nur nachts.

wann bist du unterwegs?
    möchte nicht, daß auf meiner anhängerkupplung hängst.

@xena, wenn wir in urlaub fahren, starten wir um ca. 3 uhr und sind zwischen 9 und 10 uhr morgens im norden, 600 km.
    unterwegs machen wir ein kurzen stop, um den mitgebrachten kaffee zu trinken und ein brot zu essen.
    bei mir schläft meine gesichtshälfte nicht ein, das bringt halt die erfahrung des alters mit sich :-P:-P
    oder ist es die flucht aus tirol bei dir :d:d

• um 3.00 Uhr..ja biste jeck...da schlafe ich nach 20 MInuten am Steuer wieder ein...als Beifahrer ist das ja kein Problem , aber wenn ich da selber fahren muß...

nee ich fahre prinzipiell gerne mal richtig mit Gas...ehrlich gesagt auf dem Rückweg hierher hab ich dann eher noch mehr den Bleifuß rausgelassen:grins::grins:

Xena hat auch NUllkommanullpoints in Flensburg:-P:grins:

• @ Dieter,

keine Angst, Anhängerkupplungen geh ich aus dem Weg :D:D

Das hört sich schlimmer an als es ist. 750 km - davon ca. 700 Autobahn,
    das ist ein Durchschnitt von 150 km/h, also gut zu schaffen.

Ich fahre zwar dann gerne zügig aber nie riskant oder mit leichtsinnigen Manövern.

Und ich habe keine Punkte in Flensburg ... ich hab mal einen gehabt, aber das ist
    schon 15 Jahr her.

LG Feli

• ..da muß ich mutts recht geben um überhaupt einen schnitt von 100 zu schafen hast schon bleifuss:grins:

ob das gut iss ist natürlich jedem überlassen, ich schafe mit meinem jetzigen auto nicht mal die 80/ std lach:grins: komme aber gut und gesund an und ausgeruht:grins::grins::grins::grins:

• hallöle

ich hab mal eine frage:

warum soll man in den urlaub rasen?

wir fahren rund 600 km, dazu brauchen wir etwa 6,5h, mit kaffeepause.
    durchschittliche reisegeschwindigkeit 140 km/h,
    der einzige autobahnabschitt ist die a 29, von der abfahrt "ahlhorner heide" bis "wilhelmshaven/schortes" könnte ich dann "bleifuß" fahren, aber warum sollte ich. wir fahren in urlaub und wollen kein termin im krankenhaus haben und kein grundstück 1x2 meter!
    wenn wir morgens gegen 9.30 uhr entspannt ankommen,
    wird dann in unserem stammlokal gut gefrühstückt.
    somit haben wir noch den ganzen tag vor uns.

• Wenn ich in den Urlaub fahre, dann hab ich ja Zeit und muss nicht
    "rasen". Ist schon klar, dass man da auch mal nen Kaffee trinken geht.

Diese langen Strecken bin ich immer beruflich gefahren, alleine im Auto.

Ach Mutts, jetzt muss ich aber lachen. Wieso soll man keinen Schnitt von
    150 fahren können, mein damaliger Chef ist diese Strecke auch immer in
    dieser Zeit gefahren..... morgends so früh ist ja kaum Verkehr, und wenn die
    Strassen frei und trocken sind ist es doch klar dass man da sein Auto
    auch mal laufen lässt.
    Aber ich muss dir schon auch recht geben, die Tachonadel war da meist
    auf 200 oder auch mal drüber.

LG Feli

Dieter: Dann fährst du ja um 3h los! Das möchte ich der Familie nun auch nicht zumuten.

Außerdem ist bei mir nicht der Weg das Ziel. Die 4h fahr ich durch, die Pausen ziehen nur immer so die Fahrzeit in die Länge.
    Übrigens fahre ich nach Kempten nicht in den Urlaub sondern meinen Bruder mit Familie besuchen.

Dann fährst du ja um 3h los! Das möchte ich der Familie nun auch nicht zumuten.
    Außerdem ist bei mir nicht der Weg das Ziel. Die 4h fahr ich durch, die Pausen ziehen nur immer so die Fahrzeit in die Länge.
    Übrigens fahre ich nach Kempten nicht in den Urlaub sondern meinen Bruder mit Familie besuchen.

stimmt 2 uhr aufstehen, 3 uhr gehts los :D

Ach Ibo, wenn du dann im Jahr so um die 100 000 km fährst
    musst du schon mal bissel Gas geben.

Und wenn ich nach HH oder sonst wohin gefahren bin möchte ich
    auch mal wieder nach hause kommen. Da biste hin - abgeladen, nen
    Kaffee getrunken, getankt - und wieder zurück.

LG Feli

Eben, früher sind wir schon mal zum Pizza essen an den Gardasee gefahren...:D

• Zurück
    Oben Unten