Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen

Da schließe ich mich an, so geht es mir auch. :orr:
Ich fand das alte Design in Bezug auf Kontrast/Übersichtlichkeit extrem gelungen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß wieviel Arbeit, Aufwand und Nerven hinter so einer Umstrukturierung stehen - und wir User sehen ohnehin nur einen Bruchteil dessen, was sich geändert hat und bekommen keinen Eindruck von den nervenaufreibenden Szenen, die sich hinter so einem release abspielen.
Aber falls sich in Punkto Kontrast und Übersichtlichkeit noch etwas nachbessern ließe, wäre das toll. :)

Vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe, die ihr investiert!

Ich schließe mich der Meinung von Lauren und Fiveline bezüglich der Lesbarkeit an.
Kopfweh wirds weniger geben, dafür tränende Augen. :rolleyes:

• Unten rechts, der Dritte im Bunde mit Reply und ZitierenZeichen.

Hoppla, vorhin funktionierte er noch...jetzt nimmer. ....:d

Beim Click auf:
    "Aktuelles" -> Neue Themen

Werde ich jedes mal auf die hausgarten.net Seite weitergeleitet. Nicht ausgeloggt, aber weg vom Forum

• Pyromella, wenn dann deaktivieren. Ich hatte mal den Fall, da hat ein Firefox-Addon auch Probleme verursacht. Daher mein erster Gedanke.

Ich kann Dich insofern beruhigen, dass man das Problem lösen wird.

Man muss nur erst einmal rausfinden, warum das bei euch so ist...

Grüßle, Michi

• Pyromella, wenn dann deaktivieren. Ich hatte mal den Fall, da hat ein Firefox-Addon auch Probleme verursacht. Daher mein erster Gedanke.

Ich kann Dich insofern beruhigen, dass man das Problem lösen wird.

Man muss nur erst einmal rausfinden, warum das bei euch so ist...

Grüßle, Michi

Bei mir gehts, auch Firefox.

• Beim Click auf:
    "Aktuelles" -> Neue Themen

Werde ich jedes mal auf die hausgarten.net Seite weitergeleitet. Nicht ausgeloggt, aber weg vom Forum

Geht mir genauso. Und so viel Werbung, wie da quer über die Seite hüpft, scheint das System mich als nicht angemeldet zu behandeln. Sobald ich dann wieder ins Forum zurückklicke ist alle Werbung weg, neu anmelden muss ich mich auch nicht.

Wenn ich auf „Aktuelles“ oder „Community“ drücke, passiert gar nichts... :)

Mag vielleicht daran liegen, dass ich auf dem IPad auch unter Einstellungen nichts gefunden habe wie ich den Cache leere... :rolleyes:

Edit: Cache gefunden und geleert, Problem bleibt... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab mich grade mal abgemeldet, Firefox geschlossen, wieder neu gestartet und jetzt ist es okay !

Das habe ich nach deiner Anregung auch ausprobiert, sogar den Rechner einmal neu gestartet - bei mir ist noch nix okay. :(

Edit: Jetzt aber! Ich habe zusätzlich auch noch die Chronik des Browsers gelöscht und nun, wie von Zauberhand, ist die Anzeige so, wie sie sein sollte! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • @ jolantha
    @ gabi67
    @ Pyromella
    @ karlh

Okay, seltsam. Habs mit dem Firefox ausprobiert. Verschiedene Bildschirmgrößen, Seite vergrößert, Seite verkleinert. Bei mir wird es richtig angezeigt.

Kann jemand von den Betroffenen, wer sich etwas auskennt, testen, ob es mit deaktivierten Firefox Add-Ons auch so ist?

Grüßle, Michi

Ich bin über Microsoft Edge drin.

Hallo,

ich kann leider auch nicht gut lesen. Ansonsten habe ich noch keine Probleme gefunden. Desorientiert bin ich nicht. :-)
    Aber so kann ich leider nicht lange hier lesen :-(

Das Problem mit der halben Titelzeile: Probiert mal Strg+F5. Das lädt die Seite neu und erzwingt alle Elemente einer Webseite neu zu laden, anstelle vom Cache. Evtl. noch 'ne Altlast vom alten Forum?

Grüßle, Michi

hi, wenn ich auf aktuelle beiträge geh sieht alles zusammengestaucht aus, schau mit tablet.

Anhänge

• 20180117_160000.jpg
      20180117_160000.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 16
  • Zurück
    Oben Unten