zickla
0
Hallo Jasi,
ich hoffe du hast Recht!
Gruß aus Franken
Zickla:?
ich hoffe du hast Recht!
Gruß aus Franken
Zickla:?
deutschland 3. platz
holland 2. platz
spanien weltmeister
jasi, die unseren jungs ganz feste die daumen drückt-![]()
Spanien!![]()
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, dass NL das Endspiel gewinnt, weil ich so getippt habe.
Aber auch mich haben die Spanier (nicht nur) gestern mit ihrem Spiel beeindruckt. Sie hätten den Titel verdient.
Unseren Jungs drücke ich weiter die Daumen und wünsche mir ein schönes Spiel zum Abschied. Ich finde, es ist ein tolles Team, das die Zukunft noch vor sich hat und viele Erfolge einfahren wird.
Besonders freut mich, dass Deutschlands Ansehen durch den Einsatz vieler Spieler mit Migrationshintergrund weltweit gewonnen hat und selbst viele unserer Landsleute nicht mehr abfällig über "Neger" im deutschen Team lästern.
Meine persönliche Meinung ist ausserdem, dass wir gerade weil Ballack nicht dabei war, so gut waren. Keine Stars, sondern eine homogene Mannschaft.
Uns allen wünsche ich noch zwei faire und spannende Spiele und einen sonnigen Sommer![]()
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, dass NL das Endspiel gewinnt, weil ich so getippt habe.
Aber auch mich haben die Spanier (nicht nur) gestern mit ihrem Spiel beeindruckt. Sie hätten den Titel verdient.
Unseren Jungs drücke ich weiter die Daumen und wünsche mir ein schönes Spiel zum Abschied. Ich finde, es ist ein tolles Team, das die Zukunft noch vor sich hat und viele Erfolge einfahren wird.
Besonders freut mich, dass Deutschlands Ansehen durch den Einsatz vieler Spieler mit Migrationshintergrund weltweit gewonnen hat und selbst viele unserer Landsleute nicht mehr abfällig über "Neger" im deutschen Team lästern.
Meine persönliche Meinung ist ausserdem, dass wir gerade weil Ballack nicht dabei war, so gut waren. Keine Stars, sondern eine homogene Mannschaft.
Uns allen wünsche ich noch zwei faire und spannende Spiele und einen sonnigen Sommer![]()
Hallo Meriposa,
ja, ich bin momentan selten hier, aber nur, weil die Zeit fehlt.
Mit deinem Kommentar zum Trainer hast du genau geschrieben, was ich noch vergessen habe. Ich bin schon lange sein Fan und wurde immer belächelt. Von wegen Weichei. Er hat einen schweren Job mit Bravour gemeistert.
Chapeau.
Hmm, sind nicht alle ausgeschiedenen Mannschaften am nächsten Tag abgereist? So viel ich weiss: Ja! Warum sollte da die deutsche Mannschaft eine Ausnahme bilden? Ich habe noch nie gesehen, dass eine ausgeschiedene Mannschaft geschlossen bei dem Finale unter den Zuschauern sitzt. Man kann mich korrigieren. Ich weiss es wirklich nicht.a:
Na wenn das Spiel am Samstag vorbei ist um den dritten Platz dann sind wir fertig und können nach Hause fahren.Hab ich da was nicht mitbekommen???? Sind wir ausgeschieden?????
Ich denke wir spielen noch um Platz 3.