Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• "Es ist gut möglich. Es ist kein Problem für mich. So, jetzt sprechen wir deutsch. Der Andere nicht verstehen, was wir sagen."

ja Nordmädels ist doch koa Problem odder?

hvordan å spille vår kveld? Beregnet ganger ...

Jeg trykker tre ganger på to av våre gutter

• Hvorfor skrive du norsk, ingistern?

Also jetzt geht es ja bald los und wir drücken die Daumen.
    Die Spannung steigt und hoffentlich können wir nachher alle feiern.

• har ennå ikke tatt den Google oversetteren er enkelt, morsomt, moro var bare

mit dem Google-Übesetzer kann man lustige Dinge machen....hihihhi, also bis bald zur Halbzeit, waaaaaaaaaaah bin ich aufgeregt

• mein gott, wie nervtötend....ich kau mir alle nägel ab vor aufregung.

:d:(

• glückwunsch nach spanien.....unsere jungs waren gut, aber die spanischen waren einfach besser.

(und auch noch so leckere schnittchen wie die nr.7 villa:d)

........und die Spanier waren einfach besser. Eindeutig die bessere Mannschaft, die gerecht gewonnen hat. Nun spielen wir um den 3. Platz ! Ist der gar nichts mehr?????????
    Für so eine junge Mannschaft finde ich diesen Erfolg grandios!

stimmt, und immerhin war deutschland schon weltmeister, die spanier noch nie....also....oleee oleee....auf geht's buben, macht die oranjes weg
    dann feiern die euch daheim wie könige:grins:

gruß geli..die sich wundert....warum hupt hier keiner, steht der wind so schlecht, dass ich nix hör, oder wohnen hier keine spanier mehr?

....und Schweden soll nie mehr die Quali schaffen-ätsch. :d
    Und der Jogi muss natürlich bleiben, der Mann macht das sehr gut.

:eek:

....und Schweden soll nie mehr die Quali schaffen-ätsch. :d
    Und der Jogi muss natürlich bleiben, der Mann macht das sehr gut.

:eek:

is mir eh wurschd....bin ja kein schwede....tu doch nur so:d

und ja....jogi muss bleiben,die mannschaft hat das zeug zum sieger

@ lieschen, mei ich kann doch eh net rechnen, drum kann ich deine verzweiflung jetzt net nachvollziehen:d:grins:

Ich gönne der jungen Mannschaft den 3.Platz, drücke den Daumen.

Habt Ihr mal überlegt, was unsere Jungs verdienen (ist sicher nicht wenig) und was die Spanier einschieben ? Das, was der teuerste deutsche Spieler verdient, lässt den schlechtesten Spanier gähnen !!!!

Nun ja, sie sind 'neidlos' die Besseren gewesen.

Für die Niederländer bin ich auch irgendwie....
    Trotzdem, der R........ hat den Völler (Bremer) angespuckt, und somit Deutschfeindlichkeit demonstriert, angesagt!
    Das ist wohl Vergangenheit.......
    Ich hab zu den Niederländern sonst eigentlich guten Kontakt.
    Da gab es mal einen "Ostermarsch" über 80 km, den bin ich 5 X mitgelaufen, Bestzeit von mir 12,58 Stunden, und die Holländer haben mich ins Ziel getragen.

Naja, die Besseren sollen gewinnen, klar !

So ein Unsinn!
    Holland wird nie Weltmeister!
    Vamos Espana!!!!!

ja was schaust du dir da auch an...ich habe ganz brav gearbeitet bis 22.20...NOtfall eine KOllegin hat für morgen tolle Fingernägel gebraucht...
    siehste ich habe mich gar nicht aufgeregt :p:grins::grins::grins:

nägel gemacht????......kannst bei mir gleich weiter machen:d

jetzt heul bloß nicht....ich kann das nicht mit ansehen...schnief

soviel wie ich vom Fußball , versteh... denk ich werden es auch die Spanier.

Die können derart flink mit den Beinchen wuseln und Tempo aufbauen, das hat gestern manchmal wie "Zeitraffer" ausgesehen, da werden die gakeligen Holländer das stolpern anfangen....:D:D

Hoffentlich werden wir wenigstens Dritter. Obwohl ich zugeben muss das ich meine Erwartungen an die Deutsche Elf zu hoch geschraubt hatt! :(

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte natürlich auch gehofft, dass wir gegen die Spanier gewinnen, aber etwas utopisch war diese Hoffnung schon ;)

Uns bleibt ein kleiner, wenn auch schwacher Trost: den Spaniern haben unsere Jungs es nicht allzu leicht gemacht. Über das eine Tor, für das sie ja auch noch eeewig gebraucht haben, sind die nicht rausgekommen und am Schluss mussten auch die Spanier ein wenig schwitzen. Stellt Euch vor, die Spanier hätten ja evtl. auch 4:0 gegen uns gewinnen können - haben sie aber nicht, ging nicht, unsere Jungs waren zu gut dafür ;)

Und wenn man bedenkt, wie grandios unsere 11 vorher gespielt hat.... und das als so junge und ich sage jetzt mal "unerfahrene" Mannschaft - Hut ab!!

Da hast Du recht Kimi und ich hoffe auf einen guten Dritten Platz , da können wir auch Stolz drauf sein aber es wäre soooooooooooo schön gewesen!

es sollte nicht sein..:(
    aber die spanier haben zu recht gewonnen, wenn man bedenkt das sie seid jahren ein eingespieltes team sind....
    unsere jungs haben trotzalledem gut gegengehalten und es versucht. sie haben ansonsten bei dieser WM sehr gute leistung gezeigt und wenn diese truppe nun zusammen bleibt werden sie 2014 WELTMEISTER ! so !

wünschen wir ihnen einen guten dritten platz !!!!!!

ich denke aber auch das spanien weltmeister wird...sind wir mal erlich die haben sehr gut gespielt.

jasi

Hoff ich auch das Spanien gewinnt dann sind wir wenigstens nicht umsonst raus :grins:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Haben auf der Arbeit ein Tippspiel und von dem Gewinn (den sich die ersten drei teilen) wollte ich mir mein Zitronenbäumchen kaufen!

Momentan bin ich auf dem Dritten und den möchte ich mindestens behalten!

Was meint Ihr wie soll ich die beiden letzten Spiele tippen?????

Dann mach Deinen Tipp und hör auf Deine innere Stimme!
    Hast doch anscheinend bis jetzt richtig gelegen wenn Du auf dem dritten bist.
    Wenn wir jetzt was falsches sagen ist doch blöd!

Meine Tipp ist:
    Deutschland 3.Platz (in der Hoffnung sie haben sich von der Niederlage erholt und geben nochmal alles)
    WM Sieger Spanien (weil sie echt gut gespielt haben gestern)

Hi Stupsi,

das waren auch meine Vermutungen werden wohl nochl mal optimistisch sein und 3 : 1 für Deutschland tippen!

Spanien denk ich geht mit 2 : 1 als WM nach Hause!

Ich bin mal gespannt, mal sehen vielleicht sehe ich mir Samstag noch mal das Spiel an!

LG Zickla:cool:

Na klar die seh ich mir beide noch an und drücke Deutschland auch jetzt noch die Daumen für den Dritten Platz.
    Nur wer aufgibt hat verloren!