Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

ja was schaust du dir da auch an...ich habe ganz brav gearbeitet bis 22.20...NOtfall eine KOllegin hat für morgen tolle Fingernägel gebraucht...
siehste ich habe mich gar nicht aufgeregt :-P:grins::grins::grins:

nägel gemacht????......kannst bei mir gleich weiter machen:d

• soviel wie ich vom Fußball , versteh... denk ich werden es auch die Spanier.

Die können derart flink mit den Beinchen wuseln und Tempo aufbauen, das hat gestern manchmal wie "Zeitraffer" ausgesehen, da werden die gakeligen Holländer das stolpern anfangen....:D:D

• Hoffentlich werden wir wenigstens Dritter. Obwohl ich zugeben muss das ich meine Erwartungen an die Deutsche Elf zu hoch geschraubt hatt! :(

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte natürlich auch gehofft, dass wir gegen die Spanier gewinnen, aber etwas utopisch war diese Hoffnung schon ;)

Uns bleibt ein kleiner, wenn auch schwacher Trost: den Spaniern haben unsere Jungs es nicht allzu leicht gemacht. Über das eine Tor, für das sie ja auch noch eeewig gebraucht haben, sind die nicht rausgekommen und am Schluss mussten auch die Spanier ein wenig schwitzen. Stellt Euch vor, die Spanier hätten ja evtl. auch 4:0 gegen uns gewinnen können - haben sie aber nicht, ging nicht, unsere Jungs waren zu gut dafür ;)

Und wenn man bedenkt, wie grandios unsere 11 vorher gespielt hat.... und das als so junge und ich sage jetzt mal "unerfahrene" Mannschaft - Hut ab!!

Da hast Du recht Kimi und ich hoffe auf einen guten Dritten Platz , da können wir auch Stolz drauf sein aber es wäre soooooooooooo schön gewesen!

• es sollte nicht sein..:(
    aber die spanier haben zu recht gewonnen, wenn man bedenkt das sie seid jahren ein eingespieltes team sind....
    unsere jungs haben trotzalledem gut gegengehalten und es versucht. sie haben ansonsten bei dieser WM sehr gute leistung gezeigt und wenn diese truppe nun zusammen bleibt werden sie 2014 WELTMEISTER ! so !

wünschen wir ihnen einen guten dritten platz !!!!!!

ich denke aber auch das spanien weltmeister wird...sind wir mal erlich die haben sehr gut gespielt.

jasi

• Hoff ich auch das Spanien gewinnt dann sind wir wenigstens nicht umsonst raus :grins:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Haben auf der Arbeit ein Tippspiel und von dem Gewinn (den sich die ersten drei teilen) wollte ich mir mein Zitronenbäumchen kaufen!

Momentan bin ich auf dem Dritten und den möchte ich mindestens behalten!

Was meint Ihr wie soll ich die beiden letzten Spiele tippen?????

Dann mach Deinen Tipp und hör auf Deine innere Stimme!
    Hast doch anscheinend bis jetzt richtig gelegen wenn Du auf dem dritten bist.
    Wenn wir jetzt was falsches sagen ist doch blöd!

Meine Tipp ist:
    Deutschland 3.Platz (in der Hoffnung sie haben sich von der Niederlage erholt und geben nochmal alles)
    WM Sieger Spanien (weil sie echt gut gespielt haben gestern)

Hi Stupsi,

das waren auch meine Vermutungen werden wohl nochl mal optimistisch sein und 3 : 1 für Deutschland tippen!

Spanien denk ich geht mit 2 : 1 als WM nach Hause!

Ich bin mal gespannt, mal sehen vielleicht sehe ich mir Samstag noch mal das Spiel an!

LG Zickla:cool:

Na klar die seh ich mir beide noch an und drücke Deutschland auch jetzt noch die Daumen für den Dritten Platz.
    Nur wer aufgibt hat verloren!

• Zurück
    Oben Unten