Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Noch ´N Tor. Nur gut, dass ihr mich habt.

jaaa, lieschen, wat würden wir nu ohne dich machen?:D
    da hätten wir glatt nix mehr zu lachen.....ich freu mich ja schon auf heut abend....und nur zur info....WIR spielen heut abend ...wir, das sind die deutschen....und noch was liesl....schwarz rot gold musst du schwingen, nicht dass du wieder die falsche flagge nimmst.:grins:

gruß geli....die auch mit lieschen kein mathe-genie wird:d

also ich werde nicht um den Tisch hüpfen wenn die Deutschen gewinnen...ich freu mich dagegen, daß ich in RUhe auf meinem Balkon sitzen kann ohne jegliche Fußballgeräusche:grins::grins::grins:

• Xena wie einsam wohnst Du denn?
    Bei mir ist nichts mit ohne Geräusche, die würd ich bis in den Keller hören und wenn wir gewinnen hör ich sie bestimmt die halbe Nacht noch :grins:

• Ich wohne überhaupt nicht einsam sondern am Rande von Innsbruck...ich habe die allerbeste WOhnlage, sozusagen zwischen den Betuchten hier....allerdings haben die Ösis nicht soviel für die deutschen Fußballer übrig:grins::grins::grins:

Anhänge

• Bilder6.6.10-3 007.webp
      Bilder6.6.10-3 007.webp
      175,3 KB · Aufrufe: 64
    • Bilder6.6.10-3 006.webp
      Bilder6.6.10-3 006.webp
      109,4 KB · Aufrufe: 61
    • Fotos 20.10.09 070.webp
      Fotos 20.10.09 070.webp
      268,1 KB · Aufrufe: 72
    • Fotos 20.10.09 071.webp
      Fotos 20.10.09 071.webp
      259,8 KB · Aufrufe: 72
    Hübsch wohnst du. Allerdings möchte ich den Satz "...allerdings haben die Ösis nicht so viel für die deutschen Fußballer übrig" mal relativieren. Vielleicht diejenigen Einwohner Österreichs, die DU kennst.

Aus meiner Familie wohnt auch jemand in Österreich und da wird den Deutschen wie die Bekloppten die Daumen gedrückt. :pa:
    Hier gibt es auch Norweger, die für Spanien sind, aber ganz viele von denen, mit denen ich gesprochen habe, drücken heute abend den Deutschen die Daumen. Landesweit möchte ich das aber nicht als repräsentativ betrachten.

• Ja das sieht echt toll aus da wo Du wohnst.

Schade das Du nicht mit Daumen drückst, hier könnte ich dem WM Fieber gar nicht entkommen, will ich aber auch nicht ,find die Stimmung nach einem gewonnen Spiel so klasse!

kann sein Petra, ich habe aber noch keine getroffen die pro waren;)

ehrlich ich bin froh dem Trubel zu entgehen und genieße die Ruhe und die Aussicht auf meinem Balkon...

Anhänge

• Bilder6.6.10-3 015.webp
      Bilder6.6.10-3 015.webp
      285,2 KB · Aufrufe: 50
  • Xena, mit ein wenig fantasie, biste doch für unsere jungs.;
    tausche die farbe weiss deiner linken balkonblume mit schwarz...und schon haben wir schwarz, rot , gold...wußte ich es doch;):grins:

jasi

:Dwas du alles siehst:grins:jasaliki

das hätt ich jetzt nicht in acht genommen:grins:

jasi super Idee!!!
    Nur wo bekomm ich denn ne schwarze Blume her vor allem bis heute Abend?:confused:

jasi super Idee!!!
    Nur wo bekomm ich denn ne schwarze Blume her vor allem bis heute Abend?:confused:

Hallo Stupsi,

besorg Dir im Bastelladen schwarzes, rotes und gelbes Krepppapier und Draht und dann läßt du deine Fantasie walten ;-).

Übrigens:

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es in Innsbruck kein WM-Fieber gibt.
    Innsbruck ist keine Insel :-). Auch dort gibt es an verschiedenen Plätzen
    public viewing.

Liebe Grüße Meriposa

Och Kunstblumen das kann jeder, nein ich will jetzt echte, soooofooort!!!:grins:

Schwarze Tulpen hab ich schon gesehen aber sonst....

Och Kunstblumen das kann jeder, nein ich will jetzt echte, soooofooort!!!:grins:

Schwarze Tulpen hab ich schon gesehen aber sonst....

Ach soooooo :-)

Sorry - lese mal wieder nur halb.

In zwei 2 Jahren ist ja EM. Kannst ja forschen und so eine Blume züchten :-).

Mensch Stupsi, dann wirste reischhhhhh :-)

Muss jetzt zur Arbeit, aber nur bis 20.00 h. Meine Chefin hat Einsehen, dass ich heim zur meiner Company will :-).

L.G.

• Zurück
    Oben Unten