Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• mensch liesl....du bist ja wieder ne nudel....
    hast wieder alles falsch verstanden;)...der ziemlich lahmt der arme

• Jetzt steht es 3 : 2 für die Orangen.
    Das Spiel reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Die Urus sind allerdings auch müde, nachdem sie in der 1. Halbzeit deutlich besser gespielt hatten. Das tut mir leid für sie.

Für viele wäre halt das "Traumfinale" Deutschland - Niederlande.
    Darum feiern die wahrscheinlich bei euch. Nur ............ erst mal müssen UNSERE Jungs ins Finale kommen. :pa:

Mathematisch und geometisch wurde bereits errechnet, dass Deutschland Weltmeister wird.
    Na, ja...

geometrischer Beweis:

http://asset.soup.io/asset/0909/3562_616f_480.jpeg

Mathematischer Beweis

P(n) = (Pm+1/2)+(Pm-1/2) *cos(2*Pi*n/N)

Am besten, ihr rechnet mal nach. :)

Wer schmulen will:
    Warum Deutschland 2010 Fußball-Weltmeister wird – der mathematische Beweis | mgdjs

Dort steht auch die Formel, nach der sich errechnet, wer 2014 Weltmeister wird. Na, wer wohl? Welche Frage überhaupt! :-P

Deutschland natürlich.

• Wenn alles so klar ist, warum spielen sie dann eigentlich noch?

Der Oktupus aus Oberhausen hat für das Spiel nun vorhergesagt (oder sollte man sagen: vorhergefressen ;-)), dass Spanien gewinnen wird. Da er sich noch nie während der WM irrte, wollen nun die ehemaligen Fans von ihm ihn am liebsten auf dem Teller gedünstet oder gebraten sehen.

So ist das mit den "Vorhersagen". Man glaubt nur an das, was einem gerade in den Kram passt. Spielen müssen immer noch unsere Jungs und natürlich hoffentlich auch .......................................gewinnen!!!!

Das Stachelschwein Leon hat aber Deutschland als Sieger vorhergesagt.

Ausser Deutschland sind alle ehemaligen Weltmeister ausgeschieden - ein schlechtes Omen??

In den letzten 18 Weltmeisterschaften gab es nur 7 unterschiedliche Weltmeister - wird es nicht Zeit für einen NEUEN Weltmeister?

Wer zwei Deutschlandfahnen hat, könnte die ideale Fahne für heute Abend basteln.

1. Deutschlandfahne
    2. Deutschlandfahne um 180° gedreht
    3. Die gelben/goldenen Streifen zusammenkleben

ergibt

Spanien im Trauerflor

Anhänge

• Deutschland1.webp
      Deutschland1.webp
      416 Bytes · Aufrufe: 83
    • Deutschland2.webp
      Deutschland2.webp
      292 Bytes · Aufrufe: 96
    • Trauerspanien.webp
      Trauerspanien.webp
      524 Bytes · Aufrufe: 97
    Wer hat denn jetzt gewonnen gestern ????????????

Stellt euch vor, ich habe tatsächlich einen KOllegen gefunden, er will, daß die Deutschen heute gewinnen......konnte ich natürlich so nicht ohne Erklärung stehen lassen....habe ihn gefragt wieso...naja er hat gewettet:grins::grins::grins:

Na jetzt geb ich meinen Senf aber auch mal dazu :grins:

Der Goldfisch vom Sat 1 Frühstücksfernseh hat ein 2:0 für uns vohergesagt :grins:

Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen heute Abend und lauf wieder schreiend und hüpfend um den Tisch wenn wir gewinnen :grins:

• Zurück
    Oben Unten