Der Winter-Hasser Fred

Oh, das ist so gemein..........

Aber Recht haste.
Und nochmal aber, es müssen nicht wieder die dicken Lawinen auch noch weggeschippt werden.Da krickste aber Muckis....

freedom,lieber schwabbeling *gg*

• Voriges Jahr zur gleichen Zeit mußten wir schon dreimal täglich Schnee schippen. Muß ich nicht unbedingt haben.

Heute regnet es (seit langer Zeit endlich mal). Ist auch nicht so prickelnd. Aber das Wasser bewegt sich selber Richtung Gully.

Hauptsache es friert nachts nicht.

Nee, Winter ist auch nicht so mein Ding. :(

• Hi Feiveline

Dann muß du doch in den "ich liebe den Winter Fred"! :grins: Gibts den überhaupt?
    Ich muß gestehen, ich war noch nie ein Winterfan, aber er gehört eben einfach dazu - zumindest in unseren Breiten. Aber die Temperaturen, die wir in letzter Zeit hatten, waren mir entschieden mindestens 10° grad zu kalt! Ich kann gar nicht so viel anziehen, um nicht mehr zu frieren ....... und einmal durchgefroren, kann ich mich stundenlang nicht mehr "auftauen".:grins:Das macht wirklich keinen Spaß!
    Wenn nur schon wieder Frühling wäre! Dann wären wir doch alle zufrieden - selbst die, denen der Sommer zu warm ist. Das wär`s doch, oder?

LG Katzenfee

Dann muß du doch in den "ich liebe den Winter Fred"! :grins:
    Die Thread-Überschrift müsste dann aber richtigerweise lauten "Ich liebe den Winter wenn er knackig kalt ist, die Sonne den ganzen Tag scheint, ich nicht jeden Tag Schneeschippen muss und auf's Alstereisvergnügen kann" -Thread heißen... und ich glaub das macht die Forensoftware nicht mit... :grins:

• Da mußt du Marcel fragen; davon hab ich keine Ahnung.

Schneeschippen ist das Stichwort; hab ich gestern fast 2 Std. gemacht; erst schippen, dann streuen. Bin trotz dicker Handschuhe fast am Schaufelstiel festgefroren. Auch ein Grund, den Winter zu hassen!

LG Katzenfee

• Hi Feiveline

Dann muß du doch in den "ich liebe den Winter Fred"! :grins: Gibts den überhaupt?
    Ich muß gestehen, ich war noch nie ein Winterfan,

LG Katzenfee

Dann hast hier nischt zu suchen!:grins::grins::grins::grins:

Zieh mit dem Winter dort hin wo der Pfeffer wächst!!!:grins:Nee geht och nisch dem ist dort och zu jalt, las den Pfeffer hier und mach disch fort!:grins::grins::grins:

@Koi* ist doch nur ein Mann, der hat den Unterschied zwischen uns und unseren Auffassungen nur noch nicht bemerkt.... :grins:

Edit: @Koi*, Du warst nur eine Sekunde eher..

aaaaaber
    Da wollt ich wohl den falschen
    ... "Die falsche" wäre besser... :D

In der Mittagspause habe ich die Spikes montiert, gleich ein ganz anderes Radlfahrgefühl. Aber egal, der Winter soll weggehen und zwar zügig. Heute morgen waren es schon wieder -10°. Schlimm!

• Zurück
    Oben Unten