Der User nach mir...

• Die Morgensonne hab ich nicht gesehen, aber die Ruhe habe ich genossen.

Nun komme ich soeben von einem erfrischenden Nachmittagsspaziergang zurück und vermute, dass der User nach mir dasselbe gemacht hat.

• Wir reißen uns sämtliche Beine aus in unseren Gärten, zumindest in den Regenpausen. :ROFLMAO:

Der User nach dir hat keinen Spaziergang gemacht, egal um welche Tageszeit.

Der User nach mir ist enttäuscht von seinem neuesten Buch.

• Nöö, hab mir die „Nebel von Avalon“ besorgt und möchte sie wieder mal lesen.

Der User nach mir freut sich darüber, dass es jetzt nach 21 Uhr immer noch leicht hell ist.

• Ja genau, exzellente Laune. (y)

Der User nach mir hat gerade Wasser für Insekten und Vögel hingestellt.

Nein, und es ist schon sehr lange her, dass ich einen Knopf angenäht habe :)

Der User nach mir möchte noch was essen, obwohl er nicht sollte. :augenrollen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Reihen zählt er, keine Maschen.
    (Ich will mal nicht so sein, stricken und nähen musst Du heute nicht.)

Der User nach mir freut sich auf seine heutigen Gartenarbeiten.

Nöö, erstens hab ich keine Zeit, zweitens habe ich keinen Garten, "nur" einen Balkon und drittens regnet es hier nonstop und ist dazu lausig kühl.

Der User nach mir schielt schon wieder zum Kühlschrank... :grinsend:

Ach, in meinem Kühlschrank auf der Arbeit im Labor ist eh nichts drin, was ich essen würde, da muss ich gar nicht hinschielen.

Der User nach mir hätte gerne Feierabend.

Hätte er nicht nur, sondern hat er :zunge:

Der User nach mir hätte gern, dass der Regen aufhören würde.

Nein.
    Das Gegenteil ist der Fall.

Der User nach mir würde sich auch über ergiebigen Landregen freuen.

Das stimmt. Im einer halben Stunde, wenn ich zu Hause bin, freu ich mich noch mehr über Regen, falls denn mal welcher fällt.

Der User nach mir trifft sich heute Abend noch mit Freunden.

Nein, im Gegenteil, er ist momentan Strohwitwer. Immerhin sind die Jungs auch zuhause.

Der User nach mir spannt sein Schirmchen nochmals auf, weil er nach den Schnecken Ausschau halten will.

• Zurück
    Oben Unten