Der User nach mir...

Genau so war es. Momentan bläst noch der Föhn, aber danach soll es kühler und regnerischer werden.

Der User nach mir studiert gerade, welches Buch er mal wieder lesen sollte.

• Nein, ich lese Bücher i. d. R. nur einmal.

Der User nach mir trinkt noch einen Tee oder Kaffee :lachend:

• Nein, er kommt gerade von draußen. Hat aber noch eine Portion zu tun ... er wuselt wohl doch jetzt dann (später) ...
    Der User nach mir bekommt heute erst am Abend ein warmes (Mittag- *grins*) Essen.

• Nein, der hat gerade schöne Spargel mit Kartoffeln und gelber Soße gegessen.:lachend:

Der User nach mir wuselt heute Nachmittag im Garten oder an der frischen Luft,
    eigentlich beides gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ne falsch der User nach dir lacht sich gerade bei den grünen Kleinanzeigen schlapp :lachend:

Der User nach mir hätte jetzt gerne das Stück Kuchen, dass ich eben in den Kühlschrank
    zurück gestellt habe.

Putzig. Ich habe allerdings nach der ersten Seite aufgegeben, es wurde mir zu fransig. :zwinkern:

Den Kuchen hätte ich in der Tat gerne. Vorallem wenn es ein leckerer Schokoladenkuchen ist. :love:

Der User nach mir beisst gerade einem Schoggihasen ein Ohr ab.

• Wir hatten richtig Regen, aber viel zu kurz. Dafür läuft mir das Wasser bereits im Mund zusammen, denn demnächst eile ich an den Herd und haue eine Wurst in die Pfanne. Stimmt also.

Der User nach mir geht morgen an einen Pflanzenmarkt und kauft einige Pflänzchen ein.

Hatte ich nicht vor, aber jetzt, da Du es sagst, fällt mir ein, dass unser Pflanzenmarkt morgen stattfindet. :freundlich:

Der User nach mir freut sich, dass morgen Samstag ist.

Stimmt und bei dem Wetter werde ich bestimmt noch vor 9.30 Uhr aufstehen. :lachend:

Der User nach mir holt wieder eine dickere Jacke aus dem Schrank für morgen.

So dick auch wieder nicht ... halt eine Strickjacke.
    Der User nach mir muss leider morgen ziemlich früh aufstehen ...

Luise ... woher weißt Du das? :unsure:
    Der User nach mir staunt über das ganze Unkraut, das nach dem Regen herausgeschossen ist. :sick:

Nöö, ich staune schon lange nicht mehr, denn ich weiss, dass immer wieder etwas kommt. 😊

Der User nach mir schusselt hin und her und sucht seine warmen Schuhe für das kalte Wetter draussen.

Nein, die habe ich schon vor 2 Tagen aus dem Schuhschrank befreit.

Die Userin nach mir (stat.gesehen Userin) wird langsam müde.

• Zurück
    Oben Unten