Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.952 Ort Münster (Westfalen) 05. Mai 2019 #11.661 Stimmt - den Morgenkaffee. Der User nach mir schaut in die Morgensonne und genießt die Ruhe dieser für einen Sonntag frühen Stunde.
Stimmt - den Morgenkaffee. Der User nach mir schaut in die Morgensonne und genießt die Ruhe dieser für einen Sonntag frühen Stunde.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.657 Ort Schweizer Mittelland 05. Mai 2019 #11.662 Die Morgensonne hab ich nicht gesehen, aber die Ruhe habe ich genossen. Nun komme ich soeben von einem erfrischenden Nachmittagsspaziergang zurück und vermute, dass der User nach mir dasselbe gemacht hat.
Die Morgensonne hab ich nicht gesehen, aber die Ruhe habe ich genossen. Nun komme ich soeben von einem erfrischenden Nachmittagsspaziergang zurück und vermute, dass der User nach mir dasselbe gemacht hat.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.657 Ort Schweizer Mittelland 18. Mai 2019 #11.663 Geht keiner frische Luft schnappen?
Leonarda1 Mitglied Registriert 15. März 2019 Beiträge 500 18. Mai 2019 #11.664 Wir reißen uns sämtliche Beine aus in unseren Gärten, zumindest in den Regenpausen. Der User nach dir hat keinen Spaziergang gemacht, egal um welche Tageszeit. Der User nach mir ist enttäuscht von seinem neuesten Buch.
Wir reißen uns sämtliche Beine aus in unseren Gärten, zumindest in den Regenpausen. Der User nach dir hat keinen Spaziergang gemacht, egal um welche Tageszeit. Der User nach mir ist enttäuscht von seinem neuesten Buch.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.657 Ort Schweizer Mittelland 18. Mai 2019 #11.665 Nöö, hab mir die „Nebel von Avalon“ besorgt und möchte sie wieder mal lesen. Der User nach mir freut sich darüber, dass es jetzt nach 21 Uhr immer noch leicht hell ist.
Nöö, hab mir die „Nebel von Avalon“ besorgt und möchte sie wieder mal lesen. Der User nach mir freut sich darüber, dass es jetzt nach 21 Uhr immer noch leicht hell ist.
J Joes Guest 18. Mai 2019 #11.666 Ja, und der Vollmond ist auch da. Der User nach mir hat heute gute Laune.
Leonarda1 Mitglied Registriert 15. März 2019 Beiträge 500 19. Mai 2019 #11.667 Ja genau, exzellente Laune. Der User nach mir hat gerade Wasser für Insekten und Vögel hingestellt.
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.575 Ort Dreiländereck, Aachen 19. Mai 2019 #11.668 Nein, es regnet. Der User nach mir geht gleich lecker essen.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.657 Ort Schweizer Mittelland 19. Mai 2019 #11.669 Nein, er ist schon dick und satt. Der User nach mir holt gerade Nähnadel und Faden, weil er einen Knopf wieder annähen muss.
Nein, er ist schon dick und satt. Der User nach mir holt gerade Nähnadel und Faden, weil er einen Knopf wieder annähen muss.
J Joes Guest 19. Mai 2019 #11.670 Nein, und es ist schon sehr lange her, dass ich einen Knopf angenäht habe Der User nach mir möchte noch was essen, obwohl er nicht sollte. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Mai 2019
Nein, und es ist schon sehr lange her, dass ich einen Knopf angenäht habe Der User nach mir möchte noch was essen, obwohl er nicht sollte.
Leonarda1 Mitglied Registriert 15. März 2019 Beiträge 500 19. Mai 2019 #11.671 Oh, bin durchschaut ... Der User nach mir strickt nebenbei.
J Joes Guest 19. Mai 2019 #11.672 Was man hier alles können sollte; stricken, Knöpfe annähen Nein ! Der User nach mir zählt Maschen ?
Leonarda1 Mitglied Registriert 15. März 2019 Beiträge 500 20. Mai 2019 #11.673 Reihen zählt er, keine Maschen. (Ich will mal nicht so sein, stricken und nähen musst Du heute nicht.) Der User nach mir freut sich auf seine heutigen Gartenarbeiten.
Reihen zählt er, keine Maschen. (Ich will mal nicht so sein, stricken und nähen musst Du heute nicht.) Der User nach mir freut sich auf seine heutigen Gartenarbeiten.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.657 Ort Schweizer Mittelland 20. Mai 2019 #11.674 Nöö, erstens hab ich keine Zeit, zweitens habe ich keinen Garten, "nur" einen Balkon und drittens regnet es hier nonstop und ist dazu lausig kühl. Der User nach mir schielt schon wieder zum Kühlschrank...
Nöö, erstens hab ich keine Zeit, zweitens habe ich keinen Garten, "nur" einen Balkon und drittens regnet es hier nonstop und ist dazu lausig kühl. Der User nach mir schielt schon wieder zum Kühlschrank...
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.952 Ort Münster (Westfalen) 20. Mai 2019 #11.675 Ach, in meinem Kühlschrank auf der Arbeit im Labor ist eh nichts drin, was ich essen würde, da muss ich gar nicht hinschielen. Der User nach mir hätte gerne Feierabend.
Ach, in meinem Kühlschrank auf der Arbeit im Labor ist eh nichts drin, was ich essen würde, da muss ich gar nicht hinschielen. Der User nach mir hätte gerne Feierabend.
J Joes Guest 20. Mai 2019 #11.676 Hätte er nicht nur, sondern hat er Der User nach mir hätte gern, dass der Regen aufhören würde.
H Herr Hübner Guest 20. Mai 2019 #11.677 Nein. Das Gegenteil ist der Fall. Der User nach mir würde sich auch über ergiebigen Landregen freuen.
Nein. Das Gegenteil ist der Fall. Der User nach mir würde sich auch über ergiebigen Landregen freuen.
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.952 Ort Münster (Westfalen) 20. Mai 2019 #11.678 Das stimmt. Im einer halben Stunde, wenn ich zu Hause bin, freu ich mich noch mehr über Regen, falls denn mal welcher fällt. Der User nach mir trifft sich heute Abend noch mit Freunden.
Das stimmt. Im einer halben Stunde, wenn ich zu Hause bin, freu ich mich noch mehr über Regen, falls denn mal welcher fällt. Der User nach mir trifft sich heute Abend noch mit Freunden.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.657 Ort Schweizer Mittelland 20. Mai 2019 #11.679 Nein, im Gegenteil, er ist momentan Strohwitwer. Immerhin sind die Jungs auch zuhause. Der User nach mir spannt sein Schirmchen nochmals auf, weil er nach den Schnecken Ausschau halten will.
Nein, im Gegenteil, er ist momentan Strohwitwer. Immerhin sind die Jungs auch zuhause. Der User nach mir spannt sein Schirmchen nochmals auf, weil er nach den Schnecken Ausschau halten will.
Marmande 0 Registriert 27. Feb. 2015 Beiträge 15.184 Ort direkt am Garten 21. Mai 2019 #11.680 Das stimmt nicht, es gibt hier bisher keine Schnecken. Der User nach mir, kann mal das Wetter ändern.
Das stimmt nicht, es gibt hier bisher keine Schnecken. Der User nach mir, kann mal das Wetter ändern.