Der User nach mir...

(@Joes , stimmt ich mag keine elekt. Bücher. Andere geben viel Geld für Klamotten aus,
ich für Bücher und Regale und gehe dafür in Schutt und Asche.)

Um 21.32 Uhr. Nein, und am PC war ich auch nicht und ins Bett sind wir kurz nach
1 Uhr.

Der User nach mir wartet schon aufs Mittagessen. :lachend:

• Ja und nein. Ich-User muss das erst noch machen. Wenn mein GG hier ein User wär, würde die Aussage zutreffen. :augenrollen:

Der User nach mir plant, heut Nachmittag die vorgezogene Pflänzchen mit langen Hälsen zu pikieren und in Blumenerde zu verpflanzen.

• @Gartenfan, nein nicht direkt unangemeldet, aber Besuch.
    @Feli, wäre ja wirklich zu früh, so mitten am Abend :lachend:

Der User nach mir macht sich noch wegen dem Prozedere um den Fotowettbewerb einen Kopf :fragend:

• Wäre lieber im Bett geblieben: Stimmt!
    Arbeit - stimmt leider nicht, es sei denn die "Leitung eines kleinen Familienunternehmens" (Anspielung auf diese Werbung vor 20 Jahren) zählt auch dazu... (wäre ganz gerne in der Arbeit)

Der User nach mir überlegt, was es heute zum Mittagessen geben könnte.

Stimmt nicht……………….bin fertig

Der User nach mir freut sich über die Plusgrade.

Welche Plusgrade? Momentan haben wir Minusgrade hier. Und zünftig Schnee, zumindest an meinem Arbeitsort.

Der User nach mir leckt sich grad alle zehn Finger nach einem leckeren z'Vieri.

Wasserlinse, wenn ich so genau wüsste, was ein z'Vieri ist?
    Ich schätze mal, dass es eine Mahlzeit ist, die gegen vier Uhr gegessen wird, also eher ein Kaffeetrinken/Teezeit mit Gebäck?

Nein, danach lecke ich mir keine Finger, ich freu mich gleich auf mein Abendessen.

Der User nach mir macht sich heute einen faulen Feierabend.

• Nein, nie nicht :)

Der user nach mir schaut nebenher in den Fernseher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nöö, ich habe soeben einen Vortrag vom Sohn meiner Partnerin korrigiert.

Der User nach mir hat sich soeben mit einer knallgelben Zahnbürste die Zähne geputzt.

Ne ich hab heute morgen mit meiner grauen Zahnbürste die Zähne geputzt.
    Gelb würde nicht mit den Fliesen in meinem Bad harmonieren.
    :lachend:

Der User nach mir steht gerade noch am Herd und kocht sein Mittagessen.

Marmande, ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen, aber na gut, ich versuchs mal.

Der User nach mir sollte auch mal wieder zum Friseur.

Also ich freu mich über das Schietwetter, der Grundwasserspiegel ist immer noch etwas tief...

Nee, Coiffeur, was ist das? 😎 Ach ja, der Typ, der einem die Haare abzwackt. Zu dem geh ich erst wieder in einem halben Jahr. 😊

Der User nach mir hat gerade seine pinke Abwaschbürste neben das Lavabo gelegt.

Stimmt nicht :( Kinder kennen kein Wochenende (n)

Der User nach mir bäckt morgen einen Kuchen, weil er Besuch von der Verwandtschaft bekommt.

• Zurück
    Oben Unten