Oh ja!!!!! Der User nach mir stellt gerade den Herd an.
Supernovae Foren-Urgestein Registriert 18. Juli 2016 Beiträge 7.200 Ort NRW -zwischen Duisburg/Venlo 14. Juli 2017 #10.851 Oh ja!!!!! Der User nach mir stellt gerade den Herd an.
Katzenfee Foren-Urgestein Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 14. Juli 2017 #10.852 Stimmt nicht - nix Regen, nur grau in grau ohne Nass! Der User nach mir füttert gleich den Hund. LG Katzenfee
Stimmt nicht - nix Regen, nur grau in grau ohne Nass! Der User nach mir füttert gleich den Hund. LG Katzenfee
J Joes Guest 14. Juli 2017 #10.853 Stimmt nicht, habe keinen Hund Der User nach mir schaut schon wiederholt auf die Uhr, weil es ja an und für sich schon relativ spät ist. .... aber was ist schon relativ :grins:
Stimmt nicht, habe keinen Hund Der User nach mir schaut schon wiederholt auf die Uhr, weil es ja an und für sich schon relativ spät ist. .... aber was ist schon relativ :grins:
Katzenfee Foren-Urgestein Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 15. Juli 2017 #10.854 Nöö - ist mir eigentlich egal wie spät es ist, solange ich keinen Termin habe. Der User nach mir geht gleich in den Garten. LG Katzenfee
Nöö - ist mir eigentlich egal wie spät es ist, solange ich keinen Termin habe. Der User nach mir geht gleich in den Garten. LG Katzenfee
Pyromella Foren-Urgestein Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.066 Ort Münster (Westfalen) 15. Juli 2017 #10.855 Nein, ich gehe auf den Balkon. Der User nach mir will heute noch Tomaten anbinden und düngen.
Katzenfee Foren-Urgestein Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 15. Juli 2017 #10.856 Stimmt - SA ist hier immer Düngetag. Der User nach mir will noch was umpflanzen bevor die nächste Hitzewelle kommt. LG Katzenfee
Stimmt - SA ist hier immer Düngetag. Der User nach mir will noch was umpflanzen bevor die nächste Hitzewelle kommt. LG Katzenfee
Rumbleteazer Foren-Urgestein Registriert 23. Apr. 2017 Beiträge 1.234 15. Juli 2017 #10.857 Stimmt und das jede Menge *stöhn* Der User nach mir schaut sich heute noch Tomaten an.
Supernovae Foren-Urgestein Registriert 18. Juli 2016 Beiträge 7.200 Ort NRW -zwischen Duisburg/Venlo 15. Juli 2017 #10.858 Stimmt! Gerade ein paar Early joes geerntet! Der User nach mir denkt heute an die Verwertung diverser Obstsorten.
Stimmt! Gerade ein paar Early joes geerntet! Der User nach mir denkt heute an die Verwertung diverser Obstsorten.
Pyromella Foren-Urgestein Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.066 Ort Münster (Westfalen) 15. Juli 2017 #10.859 Stimmt. Zum Nachtisch gibt es gleich Heidelbeerquark. Der User nach mir hängt im Forum rum, statt mal mit dem Kochen zu beginnen. :d
Stimmt. Zum Nachtisch gibt es gleich Heidelbeerquark. Der User nach mir hängt im Forum rum, statt mal mit dem Kochen zu beginnen. :d
Supernovae Foren-Urgestein Registriert 18. Juli 2016 Beiträge 7.200 Ort NRW -zwischen Duisburg/Venlo 15. Juli 2017 #10.860 Jein! Ich hänge im Forum rum, aber gekocht wird bei uns erst Abends... Der User nach mir geniest es heute an der frischen Luft!
Jein! Ich hänge im Forum rum, aber gekocht wird bei uns erst Abends... Der User nach mir geniest es heute an der frischen Luft!
P PaLe Neuling Registriert 13. Juli 2017 Beiträge 2 15. Juli 2017 #10.861 Vollkommen richtig. Jetzt wird erstmal eine große Runde draußen gereht und die frische Luft genossen! Der User nach mir macht sich am Sonntag einen ganz entspannten Tag.
Vollkommen richtig. Jetzt wird erstmal eine große Runde draußen gereht und die frische Luft genossen! Der User nach mir macht sich am Sonntag einen ganz entspannten Tag.
Scarlet Foren-Urgestein Registriert 20. März 2017 Beiträge 1.789 Ort Ö / Waldviertel 16. Juli 2017 #10.862 Ja so ungefähr, bissl garteln ist angesagt, Fellpflege bei den Hunden und dann den Tag halt so dahingleiten lassen. Der User nach mir wird das angenehm kühlere Wetter morgen noch nutzen, um was im Gemüsegarten zu machen, Unkraut zupfen, harken und so weiter.
Ja so ungefähr, bissl garteln ist angesagt, Fellpflege bei den Hunden und dann den Tag halt so dahingleiten lassen. Der User nach mir wird das angenehm kühlere Wetter morgen noch nutzen, um was im Gemüsegarten zu machen, Unkraut zupfen, harken und so weiter.
Amanda Foren-Urgestein Registriert 16. Apr. 2007 Beiträge 1.174 Ort Land Brandenburg 16. Juli 2017 #10.863 Nein,hab ich heute schon der User nach mir geht den Tag ruhig an
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 6.871 Ort Schweizer Mittelland 30. Juni 2018 #10.864 Stimmt. :grins: Der User nach mir wird Freude daran haben, dass dieser Fred nach fast einem Jahr wieder belebt wird.
Stimmt. :grins: Der User nach mir wird Freude daran haben, dass dieser Fred nach fast einem Jahr wieder belebt wird.
J Joes Guest 01. Juli 2018 #10.865 Richtig! Der User nach mir freut sich über den schönen Vollmond und die laue Nacht.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 6.871 Ort Schweizer Mittelland 03. Juli 2018 #10.867 Stimmt nicht! :grins: Aber ich hab auch schon hie und da geguckt. Der User nach mir sitzt auf dem Balkon / auf der Terasse und schlürft einen Tee.
Stimmt nicht! :grins: Aber ich hab auch schon hie und da geguckt. Der User nach mir sitzt auf dem Balkon / auf der Terasse und schlürft einen Tee.
TK76 Mitglied Registriert 22. Sep. 2017 Beiträge 327 20. Juli 2018 #10.869 Jaaaaaaa, stimmt! (damit konntest Du ja fast nicht daneben liegen ;-) ) Und auf ABKÜHLUNG! Der User nach mir hat heute leider nichts im Garten gemacht.
Jaaaaaaa, stimmt! (damit konntest Du ja fast nicht daneben liegen ;-) ) Und auf ABKÜHLUNG! Der User nach mir hat heute leider nichts im Garten gemacht.
C Chrisel Guest 20. Juli 2018 #10.870 Stimmt....bei 30° auch keine Lust. Der User nach mir sitzt auf der Terrasse bei einem Glas Rotwein.
Katzenfee Foren-Urgestein Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 20. Juli 2018 #10.871 Stimmt nicht - ich sitze vor`m PC und schleiche in fremden Gärten rum. :grins: Beim User nach mir soll`s morgen regnen. LG Katzenfee
Stimmt nicht - ich sitze vor`m PC und schleiche in fremden Gärten rum. :grins: Beim User nach mir soll`s morgen regnen. LG Katzenfee
Orangina Foren-Urgestein Registriert 02. Dez. 2016 Beiträge 3.326 21. Juli 2018 #10.873 Stimmt. Manchmal. Der User nach mir hat die Waschmaschine gestartet - Wetter gut zum Wäschetrocknen nachher.
Stimmt. Manchmal. Der User nach mir hat die Waschmaschine gestartet - Wetter gut zum Wäschetrocknen nachher.
J Joes Guest 21. Juli 2018 #10.875 Nein, macht er nicht Ich warte darauf, dass jemand ruft: "Kaffee und Kuchen stehen auf dem Tisch" Der User nach mir denkt, dass das keine schlechte Idee wäre.:grins:
Nein, macht er nicht Ich warte darauf, dass jemand ruft: "Kaffee und Kuchen stehen auf dem Tisch" Der User nach mir denkt, dass das keine schlechte Idee wäre.:grins:
Katzenfee Foren-Urgestein Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 21. Juli 2018 #10.876 Stimmt - der Kuchen ist gerade im Ofen. Der User nach mir wartet auf Regen. LG Katzenfee
luise-ac Foren-Urgestein Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.260 Ort Dreiländereck, Aachen 21. Juli 2018 #10.877 Ja, stimmt. Ich warte auf Regen. Mein Mann bastelt im Keller, er sägt. Sägen bringt Regen.......oder wie war das noch Der User nach mir faulenzt.
Ja, stimmt. Ich warte auf Regen. Mein Mann bastelt im Keller, er sägt. Sägen bringt Regen.......oder wie war das noch Der User nach mir faulenzt.
J Joes Guest 21. Juli 2018 #10.878 Warum fühle ich mich angesprochen .. aber ich kann ja nicht raus, weil es ergiebig regnet. Beim User nach mir regnet es jetz endlich auch.
Warum fühle ich mich angesprochen .. aber ich kann ja nicht raus, weil es ergiebig regnet. Beim User nach mir regnet es jetz endlich auch.
Supernovae Foren-Urgestein Registriert 18. Juli 2016 Beiträge 7.200 Ort NRW -zwischen Duisburg/Venlo 21. Juli 2018 #10.879 Stimmt überhaupt garnicht!!! Der User nach mir mag bei der Hitze garnicht an das Kochen denken!
Kaffeepflanze Mitglied Registriert 22. Juli 2018 Beiträge 21 Ort Deutschland 22. Juli 2018 #10.880 Stimmt nicht. Hungern ist keine Alternative :-D Der User nach mir kurriert seinen Sonnenbrand aus.
Pyromella Foren-Urgestein Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.066 Ort Münster (Westfalen) 22. Juli 2018 #10.881 Ich habe zum Glück keinen Sonnenbrand. Der User nach mir futtert Tomaten aus eigenem Anbau.
Orangina Foren-Urgestein Registriert 02. Dez. 2016 Beiträge 3.326 22. Juli 2018 #10.882 Stimmt nicht. Hab zwar Tomaten, die aber nur selber gekauft. Der User nach mir ist auch nicht zufrieden, mit dem bisschen Regen, den es heut geregnet hat.
Stimmt nicht. Hab zwar Tomaten, die aber nur selber gekauft. Der User nach mir ist auch nicht zufrieden, mit dem bisschen Regen, den es heut geregnet hat.
J Joes Guest 22. Juli 2018 #10.883 Stimmt nicht: Regen und knapp 20° Der User nach mir ist jetzt ein wenig neidisch
Katzenfee Foren-Urgestein Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 22. Juli 2018 #10.884 Stimmt nicht, denn hier regnet es auch gerade. Der User nach mir, ist jetzt müde und geht schlafen. LG Katzenfee
Stimmt nicht, denn hier regnet es auch gerade. Der User nach mir, ist jetzt müde und geht schlafen. LG Katzenfee
Scarlet Foren-Urgestein Registriert 20. März 2017 Beiträge 1.789 Ort Ö / Waldviertel 23. Juli 2018 #10.885 Stimmt nicht, ich wäre müde, bin nicht ausgeschlafen, bin aber schon seit einer Stunde im Büro zur Arbeit Der User nach mir sitzt grade gemütlich beim Morgenkaffee!
Stimmt nicht, ich wäre müde, bin nicht ausgeschlafen, bin aber schon seit einer Stunde im Büro zur Arbeit Der User nach mir sitzt grade gemütlich beim Morgenkaffee!
Pyromella Foren-Urgestein Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.066 Ort Münster (Westfalen) 23. Juli 2018 #10.886 Stimmt. Ich habe noch Urlaub und darf die Morgenkühle beim Kaffee genießen. Der User nach mir stellt gleich Minzwasser in den Kühlschrank, um über den heißen Tag zu kommen.
Stimmt. Ich habe noch Urlaub und darf die Morgenkühle beim Kaffee genießen. Der User nach mir stellt gleich Minzwasser in den Kühlschrank, um über den heißen Tag zu kommen.
J Joes Guest 23. Juli 2018 #10.887 Stimmt nicht, der User nimmt kühles Zitronenwasser aus dem Kühlschrank. Der User nach mir hat ein Mittagsschläfchen gemacht.
Stimmt nicht, der User nimmt kühles Zitronenwasser aus dem Kühlschrank. Der User nach mir hat ein Mittagsschläfchen gemacht.
Scarlet Foren-Urgestein Registriert 20. März 2017 Beiträge 1.789 Ort Ö / Waldviertel 23. Juli 2018 #10.888 Stimmt nicht, ich sitze im Büro bei der Arbeit. Wenn ich dann um 14.31 in die Bahn heimwärts einsteige, werde ich erst ein Nickerchen machen Der User nach mir trinkt seinen Nachmittagskaffee!
Stimmt nicht, ich sitze im Büro bei der Arbeit. Wenn ich dann um 14.31 in die Bahn heimwärts einsteige, werde ich erst ein Nickerchen machen Der User nach mir trinkt seinen Nachmittagskaffee!
H Herr Hübner Guest 23. Juli 2018 #10.889 Stimmt. Der User nach mir steckt seine Füße in einen Eimer mit kühlem Wasser und genießt die Sonne.
C Chrisel Guest 23. Juli 2018 #10.890 Stimmt nicht...……………..würde lieber Regen genießen Der User nach mir geht jetzt mit seinem Hund
luise-ac Foren-Urgestein Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.260 Ort Dreiländereck, Aachen 23. Juli 2018 #10.891 Ne, wir haben keinen Hund. Dafür haben wir drei Gärten mit Wasser versorgt. Der User nach mir liegt im Schatten.
Ne, wir haben keinen Hund. Dafür haben wir drei Gärten mit Wasser versorgt. Der User nach mir liegt im Schatten.
Kaffeepflanze Mitglied Registriert 22. Juli 2018 Beiträge 21 Ort Deutschland 23. Juli 2018 #10.892 Stimmt. Und das immerzu beim arbeiten. Hab dafür die Angewohnheit sehr schnell braun zu werden Der User nach mir wird aber langsam müde.
Stimmt. Und das immerzu beim arbeiten. Hab dafür die Angewohnheit sehr schnell braun zu werden Der User nach mir wird aber langsam müde.
Jazz Brazil Foren-Urgestein Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.693 23. Juli 2018 #10.893 Kwatsch! Die legt (auf der Couch) erstmal nen Spiegelei nach. Der User nach mir müllt mir den Makro Fred nicht mit Beiträgen zu, um nach 25 Beiträgen nen Werbelink zu posten.
Kwatsch! Die legt (auf der Couch) erstmal nen Spiegelei nach. Der User nach mir müllt mir den Makro Fred nicht mit Beiträgen zu, um nach 25 Beiträgen nen Werbelink zu posten.
C Chrisel Guest 23. Juli 2018 #10.894 Stimmt nicht...…….mülle nichts voll......kennst mich dochrr: Der User nach mir guckt Barnaby
Jazz Brazil Foren-Urgestein Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.693 23. Juli 2018 #10.895 Na ja, kennen ist nu zuviel gesagt. Aber stimmt, da kam bislang noch nix... Aber kannst ja Deine Lilien zeigen, wenn Du magst. Nee, stümmpt nicht, für Barnaby ist der Hüb zuständig. Der User nach mir glubsch auch gleich Montagskino im Zätt!De!Äff!
Na ja, kennen ist nu zuviel gesagt. Aber stimmt, da kam bislang noch nix... Aber kannst ja Deine Lilien zeigen, wenn Du magst. Nee, stümmpt nicht, für Barnaby ist der Hüb zuständig. Der User nach mir glubsch auch gleich Montagskino im Zätt!De!Äff!
Scarlet Foren-Urgestein Registriert 20. März 2017 Beiträge 1.789 Ort Ö / Waldviertel 24. Juli 2018 #10.897 Stimmt nicht, gestern abends um die Zeit (22.05) war ich schon im Bett und hab tief und fest geschlafen. Jetzt sitze ich im Büro! Der User nach mir freut sich, nach der Arbeit dann heim zu kommen und genießt da erstmal einen Kaffee zum Abschalten.
Stimmt nicht, gestern abends um die Zeit (22.05) war ich schon im Bett und hab tief und fest geschlafen. Jetzt sitze ich im Büro! Der User nach mir freut sich, nach der Arbeit dann heim zu kommen und genießt da erstmal einen Kaffee zum Abschalten.
Pyromella Foren-Urgestein Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.066 Ort Münster (Westfalen) 24. Juli 2018 #10.898 Nö, ich habe noch Urlaub. Der User nach mir würde gerne mindestens 10°C Außentemperatur für kalte Wintertage "einwecken", wenn das möglich wäre.
Nö, ich habe noch Urlaub. Der User nach mir würde gerne mindestens 10°C Außentemperatur für kalte Wintertage "einwecken", wenn das möglich wäre.
H Herr Hübner Guest 24. Juli 2018 #10.899 Nein. Definitiv nicht;-) Es kann gar nicht kalt genug sein. Der User nach mir fragt sich ebenso, ob die Kommunen bald das Wässern des Gartens verbieten werden.
Nein. Definitiv nicht;-) Es kann gar nicht kalt genug sein. Der User nach mir fragt sich ebenso, ob die Kommunen bald das Wässern des Gartens verbieten werden.
Kaffeepflanze Mitglied Registriert 22. Juli 2018 Beiträge 21 Ort Deutschland 24. Juli 2018 #10.900 Nein. Hier in München kam soviel runter, damit kann man den Pazifik zweimal füllen Der User nach mir trägt schwarze Socken?
Nein. Hier in München kam soviel runter, damit kann man den Pazifik zweimal füllen Der User nach mir trägt schwarze Socken?