Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der freut sich bereits jetzt schon, da er sie schon ein paar Tage hat.
Der User nach mir fragt sich manchmal auch, wie es Zitterspinnen schaffen, durch jede kleinste Ritze ins Haus zu kommen und so unauffällig Monate unentdeckt bleiben...
Oja, ich liebe Meinungsvielfalt und ich lasse mich gerne argumentativ eines besseren überzeugen, lass mir jedoch nichts vom Pferd erzählen. ( oder vom Dorf:d)
Der User nach mir sehnt sich nach Sonne und Wärme.
Jein.... ich fahre meine Schwestern und Mutter samt Familien besuchen. Ist wie jedes Jahr der große Ostertreff, wo wir alle gemeinsam essen gehn und dann bei einer Schwester zum Kaffee sind.
Richtig, ich hab heute schon alles in Sicherheit gebracht, weil bei uns kommt das ab morgen wohl an. Grabkerzen sind schon an in den Foliengewächshäusern.
Der User nach mir hat auch seine Jungpflanzen in Sicherheit gebracht.
Der user nach mir wundert sich, wieso nach einem Tag mit heftigem Regen und Graupel der Abend friedlich und sonnig sein kann, als sei es den ganzen Tag schön gewesen.
Kann er nicht, da er keine hat.
Der User nach mir überlegt, ob er noch mal raus geht und den Rasenmäher bissel auf der Wiese Gassi führt, wenn auch lustlos.
Arbeitsreich wird es schon, nicht nur im Garten. Aber ich freu mich nicht darauf. Es gibt (zu)viel zu tun.
Der user nach mir freut sich, daß es mal nicht regnet.
Ich rode grundsätzlich fast nie was Großes. Ich versuche es immer zu reduzieren oder zu verpflanzen, da ich es meist nicht übers Herz bringe, das Leben von gewissen Pflanzen auszulöschen. Ich funktioniere selten was zu einem Gemüsebeet um, da ich mich auf Obst eher spezialisiert habe.
Das Mitglied nach mir sieht, wie nach einer reichhaltigen Düngung die Pflanzen erst richtig zu Wachsen beginnen.