Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, wobei - als erhaben bzw. erhebend würde ich das Gefühl nicht bezeichnen, eher als zufriedenstellend, weil, wieder oller Baumstumpf verrottet und Platz gewonnen.
Der User nach mir muss heute noch durch die Beete hirschen und Dünger und Kompost verteilen.
Nein, tut er leider noch nicht. Er hat noch keine Möbel auf der verschmutzten Terrasse.
Der user nach mir hat Pflänzchen gekauft und weiß noch nicht so recht, wohin mit denen.
Stimmt nicht, die letzten Paradeiser kommen dann erst am WE dran, weil morgen erst das Foliengewächshaus geliefert wird, worin sie dann Platz finden werden.
Der User nach mir ist am Überlegen, jetzt schon Gurke und Zucchini auszusäen.
Ja das könnte hinkommen, ich habe hier ein Amselpärchen und Herr Amsel sind jeden Morgen und jeden Abend seine Morgen- bzw. Abendarie auf meinem Dachfirst, während ich meinen Kaffee schlürfe.
Der User nach mir macht am Wochende jetzt endlich seine/ihre Gemüsebeete fertig.