Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Marmi, altes Haus! Wünsche dir einen schönen Geburtstag mit ein paar erlesenen Liebmenschen und fürs neue Lebensjahr feines Essen von jetzt bis Weihnachten!
(Schlimm, ich finde gerade kein Blümchen für dich. Hoffentlich kann ich später eines nachliefern.
auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, weiterhin ein glückliches Gartenleben und dass dein ach-so-grüner Daumen auch künftig Anregungen für uns mitbringt.
Oh, herzlichen Glückwunsch, Marmande.
Und Golden Lotus, Dir auch einen recht schönen Tag gewünscht. Den wirst Du sicherlich haben in Deiner schönen Küche und im Walipini. Na dann!
Liebe @Golden Lotus, lieber @Marmande,
ich hoffe Ihr hatte einen tollen Geburtstag! Alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und weiterhin viele Freude am Gärtnern!
Ich als wie immer die Letze (war Ostern nicht ganz anwesend) wünsche die Marmand und auch golden Lotus alles gute und liebe zum Geburtstag nachträglich
@Caramell
Das kannst doch nicht machen, kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum,(Sohn war da) dann hast du so einfach Geburtstag!
Liebe Caramell, nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit
und die Kraft für deine zahlreichen Aufgaben. Passe gut auf dich auf, du wirst gebraucht!