Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Scheinfeld, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute.

P1020945Vorfrühlings-Alpenrose.JPG

Lieber Opitzel, auch dir alles Gute zum Geburtstag.

P1020941.JPG

• Liebe Scheinfeld, lieber Opitzel, zu Euren Geburtstagen schicke ich Euch ganz herzliche Glückwünsche aus dem verregneten München. Ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser und Ihr habt einen wunderbaren Tag.

P1100424.JPG

• Das trifft sich gut, ich habe hier schnell vorbeigeschaut.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch, Scheinfeld
    und Opitzel. Bleibt gesunf und habt weiterhin viel Spaß bei Allem was euch am Herzen liegt.
    DSC_0874 (7).JPG DSC_0113 (4).JPG

• Einen herzlichen Glückwunsch, und einen schönen Geburtstags-Tag für
    Scheinfeld und Opitzel
    happybirthday.gif

Ebenso nachträglich noch Glückwünsche an die Geburtstagskinder, die ich verpasst habe.

Ich schließe mich den Gratulanten gleich mal an und wünsche beiden Geburtstagskindern ganz viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
    Opitzel, wirst Du heute im kleinen Kreis trotzdem angrillen? Wenn ja, hoffe ich auf einen freundlichen Wettergott.

image001.jpg

• Was, @Opitzel, schon 80?!? Einfach so? o_O Mal kurz nicht aufgepasst, und schon ist man 80 über Nacht ...?

Da gratulier ich mal besonders laut und herzlich und versichere dir, dass wir hier auch gern noch deinen 90. feiern. Virtuell darf ich dich ja abstandslos in den Arm nehmen :paar:und die besten Wünsche auf dich loslassen, die ich im Repertoire habe.

Alles Liebe und weiterhin viel Glück und Freude mit deiner Familie, besonders den Urenkeln. :love: Bleibt gesund alle miteinander!

1616895750915.jpeg

• Zurück
    Oben Unten