Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich sende auch noch schnell alles liebe zum Geburtstag, liebe Xena

s040.gif

• Moin Xena!

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag!
    geb0004.gif

Die 40 tat doch bestimmt nicht weh! Oder?

Da muss man einfach durch.
    girl0018.gif

• Hallo Xena,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier....das Wetter hat ja mitgespielt.

Liebe Grüße
    Petra, die auch dem Pflanzenzüchter nachträglich gratuliert

Ich danke euch, habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut!!!

Nee die 4 vorne dran stört mich nicht....solange mich keiner auf 40 schätzt habe ich damit kein Problem;)

NAChdem die Raubtierfütterung meiner 30 Gäste erledigt war und ich mich mal setzten konnte so um 21.30 Uhr wars ganz nett ja...der harte KErn ist bis 2.00 Uhr geblieben und das war dann noch sehr lustig...aber wenn ich j etzt in meinen Garten schaue und meine Küche..................uiuiuiuiuiiuiiiu so ein Aufräumkommando wäre jetzt nicht verkehrt....;)

Xena die beschlossen hat beim 50 zu verreisen und allen eine Postkarte zu schicken:D

Hallo Xena,

da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war (mal wieder Tennis), komme ich leider erst heute dazu, dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag zu wünschen!
    Wie ich lesen konnte, hattest du ja eine tolle Feier!
    Und so eine 4 ist ja nun auch nicht wirklich etwas schlimmes..... ;):D

Gruß
    Okolyt

• Hallo Xena und alle die noch Geburtstag hatten.

Nachträglich alles gute und keine Angst vor der 40, denn da gehts erst richtig los.

avenso-Mutmacher

• NAChdem die Raubtierfütterung meiner 30 Gäste erledigt war und ich mich mal setzten konnte so um 21.30 Uhr wars ganz nett

Da hat man/frau Geburtstag und darf auch noch die Gäste bewirten - eigentlich sollte doch das Geburtstagskind an diesem Ehrentag feiern, oder?
    Das fällt mir immer wieder negativ auf, auch wenn ich Geburtstag habe.

Gruss

Tja ich hätte besser die Beautyfarm wählen sollen...irgendwie fühle ich mich heuer wirklich wie 40.....um 3.00 Uhr ins BEtt .........die letzten Gäste hatten Sitzfleisch und mein Garten und die Küche sahen aus.................ojeeeeeeeee;):D

Ooooooooh danke für die KOmplimente.....Frau tut was sie kann..habe da so meine geheimen Tiegelchen im BAd stehen......hihihihi

TjA Shopping ist schon was schönes aber im MOment verschoben aufgrund zweier GÄngster die mich ne Stange Geld gekostet haben ( aber jeden Cent wert sind )

• Zurück
    Oben Unten