Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir wünsche ich natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag, Helga. Da du nicht in der Liste für die Geburtstage vom Forum auftauchst, wusste ich leider nichts von deinem Ehrentag. Ich wollte dich nicht übergehen.
Dann bekommst du wenigstens noch ein Extrablümchen.
Aller guten Dinge sind drei - da kann's heut ja nur ein schöner Tag werden.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg und Spaß beim Garteln.
Entschuldigt, ich habe da noch nie reingeschaut. Den Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Freude im Leben. Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen.
Bei meiner langen Leitung ist es verzeihlich, dass ich Dir wieder erst am Abend Deines Geburtstages gratuliere, liebe Jolantha!!
Daher konzentriere ich mich auf das vor Dir liegende neue Lebensjahr und wünsche Dir eiserne Gesundheit, jeden Tag wenigstens einen Jubelschrei und ansonsten Freude an allem, was Du anpackst!!
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche , mein verspäteter Glückwunsch geht auch noch an Maria
und Scarlet.
Ich hoffe, Ihr hattet, genauso wie ich, einen schönen Tag
Mir gefällt, dass sich in diesem Forum zahlreiche Damen selbstbewusst und uneitel zu ihrer Lebenszeit bekennen.
Bravo, die liebenswerten Spuren des Lebens wurden ehrlich erworben!!
Und man darf ehrlichen Herzens gratulieren.
Übrigens werden die Restlichen auch nicht jünger.