Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Och mönsch... ich kannte den Thread gar nicht... und hab zwei Geburtstage verpasst!

Liebe Aurinko und liebste Rosabel, ich wünsche euch beiden nachträglich Alles erdenklich Gute für das neu angebrochene Lebensjahr... möge es nur Gutes und Schönes für euch bereithalten! :giggle:

20171012_132646.3.jpg

• Liebe @luise-ac ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir für dein neues Jahr Glück, Gesundheit und immer gute Ernten, wenig Stress und Zeit, deinen Garten zu genießen.
    Im Zackzack wartet noch ein Kuchen auf dich, vielleicht können wir heute Abend etwas feiern.

P1100184Hibiscus.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Ich wünsche auch alles Gute für das eue Lebensjahr und viel Freude bei zukünftigen Wanderungen und Fototouren, liebe Luise.

image001.jpg

• 1539846496889.jpeg

Liebe Luise,

meine herzallerliebsten Glückwünsche an Dich! Du bist ein ganz besonderer Mensch. Lass dich richtig feiern.

Liebe Luise, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu heutigen Geburtstag.
    Lasse dich schön feiern. So schönes Wetter wirst zu deinem Geburtstag selten haben,
    also genieße diesen Tag!

33009682wx.jpg

• Luise, alles Gute zum Geburtstag. Halt Dich aufrecht, genieß das Leben, bleib wie Du bist. Denn so bist Du richtig!
    Hab einen schönen Tag heute mit viel Kuchen und bestem Gedeck.

Liebes Luiserl, :giggle:
    ich bin ja noch gut in der Zeit und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Purzelbaumtag.:D
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Viel Spaß wünsche ich dir für die Stunden, die du noch
    ganz toll auf die Pauke hauen kannst.:D(y)

Ich möchte mich auch hier für die vielen netten Geburtstagsgrüsse bedanken. Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt.

Jetzt muss ich in die Heia, um 4:30 Uhr klingelt der Wecker.

Dann kriegst du meine Glückwünsche halt morgen und hast länger was von deinem Geburtstag.

Alles Gute für dich, Herzensluischen ♥ ♥ ♥, ein freudenreiches neues Lebensjahr mit bester Gesundheit und vielen schönen Wanderwegen wünsch ich dir.

Hab dir ein kleines Freudenfeuerwerk gebastelt. :giggle:

FürLuise2018.jpg

• Zurück
    Oben Unten