Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin eben erst wieder herein geschwappt, aber Dein Geburtstag, liebe Barbara, hat jetzt Vorrang:
Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit täglich einem freudigen Aufschrei, Harmonie und Erfolg im Beruf und Geborgenheit in Eurer schönen Familie, auch wenn Ihr, so wie wir auch, Euch nicht jede Woche seht. Und bleib vor allem gesund, auch wenn's mit dem Radeln erst mal nicht so toll geht.
Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche bedanken, die mich hier, auf meinem Balkon, im Zackzack, auf der Pinnwand, per PN und per Mail erreicht haben. Es ist wunderschön, wieviele Leute an mich gedacht haben und auch sehr persönlich geschrieben haben.a:
jetzt hätt ich's auch fast verpasst, weil feiertagsbedingt hier nur mit halber Lesekraft unterwegs, daher schicke ich meine lieben Wünsche zum Geburtstag mit Verspätung los.
Gesundheit, Spaß und viele schöne essbare Dinge im neuen Lebensjahr!
Hier ein Blümchen für dich, das du aber besser nicht verspeist ...
Lieber Marmi, ich komme ja noch später als alle Anderen.
Trotzdem nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Vor allen Dingen viel Gesundheit und allzeit einen grünen Garten.