Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast hoffentlich einen schönen Geburtstag verbracht! Ich schiebe jetzt mit Verspätung noch einen Container mit guten Wünschen hinterher und kippe dir den einfach in den Garten. Alles Gute dir!
Oh cool, Feivelinchen hat Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, die beste Fesundheit und viel Sonne im Herzen, wenn Dich alle Freunde und gute Menschen fröhlich in den Armen halten.
Hab einen schönen Tag.
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute,
Glück, Gesundheit, immer einen grünen Daumen
und viel Freude mit all deinen tierischen Mitbewohnern im Spatzengarten.
Allmächt der Spatz hat Burzeldach gehabt....hab´s vergessen, sorry .....das passiert mir leider oft. Muss jetzt aufhören zu schreiben ..ich gugg mal ob der Herd aus ist...
Nachträglich allllles gute zum Geburtstag lieber Spatz
Ich hab's grad gelesen: Punti hat heut Geburtstag.
Lieber Punti, dazu möchte ich ganz herzlich gratulieren und Dir ganz viele schöne Momente mit und Zuneigungsbeweise von Deinen Samtpfoten wünschen.
(Und uns die Fotodoku dieser Momente. )
Möge dein Geburtstag ein wunderbarer sein, Glückwünsche in lastwagenmäßiger Menge auf dich herniederprasseln und mein Kletterröschen im Sonnenuntergangslicht deinen Tag erleuchten!